bachleitners huntel

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon mal dort war und es von daher empfehlen kann?
würde gerne zu ostern hinfahren samt familie. kinder wollen schifahren lernen (schikurs?) und ich (hasse schifahren) könnte mich meinem hund widmen (dummytraining, wanderungen etc werden dort angeboten), während die kinder auf der piste sind.

danköschön ;)

so, telefonat geführt.#der sehr nette besitzer hat mir gesagt, daß zu ostern keine schifahrmöglichkeit (kaum schnee) mehr besteht.
aber dafür haben sie im sommer ein großes grunsstück am see gepachtet, wo man den hund mitnehmen kann.
mal schauen...

bin trotzdem gespannt, ob jemand schon mal dort war...

entschuldigung war nur ein versuch um ein banner zu hinterlegen aber ist mir mißglückt weißt du vielleicht wie das funktioniert.
danke günter

Mechelaar schrieb:
entschuldigung war nur ein versuch um ein banner zu hinterlegen aber ist mir mißglückt weißt du vielleicht wie das funktioniert.
danke günter

:D :D :D :D :D
Der Beste! Hahahhaha

Aber irgendwie auch traurig :rolleyes: :(

Sorry für OT schnickschnack aber ich konnte mich nicht halten.

Mechelaar schrieb:
danke günter
keine ahnung...aber wolltest du etwas zu meiner frage schreiben oder nur das banner reintun?
und wenn letzteres...es gibt ein testforum ;)

also ich war jetzt 6 Jahre hintereinander dort und immer sehr zufrieden.
Leni hat sich wohl gefühlt, das eingezäunte Grundstück mit Teich, ist mit dem Auto so 5 Min. entfernt und echt klasse für Hunde die gern schwimmen.
Man kann auch ganz super wandern gehen.
Das Essen ist Hausmannskost (Herr Bachleitner Hans kocht für sein Leben gern :D ) und man merkt es dann wenn man zu Hause ist, an den Kilos, die man zugenommen hat :D

Und mit Barbara Bachleitner über Hunde/Hundeerziehung zu reden, ist immer ein Genuß. Sie nimmt sich Zeit für die Sorgen die man hat und gibt auch sehr gerne Ratschläge, wenn man sie will.

Ich möchte betonen, das ich weder schleime , noch Prozente für eine Werbung bekomme ;) :D , sondern, das es mir ganz einfach dort gut gefallen hat.

LG Biggi

Biggi schrieb:
also ich war jetzt 6 Jahre hintereinander dort und immer sehr zufrieden.
Leni hat sich wohl gefühlt, das eingezäunte Grundstück mit Teich, ist mit dem Auto so 5 Min. entfernt und echt klasse für Hunde die gern schwimmen.
Man kann auch ganz super wandern gehen.
Das Essen ist Hausmannskost (Herr Bachleitner Hans kocht für sein Leben gern :D ) und man merkt es dann wenn man zu Hause ist, an den Kilos, die man zugenommen hat :D

Und mit Barbara Bachleitner über Hunde/Hundeerziehung zu reden, ist immer ein Genuß. Sie nimmt sich Zeit für die Sorgen die man hat und gibt auch sehr gerne Ratschläge, wenn man sie will.

Ich möchte betonen, das ich weder schleime , noch Prozente für eine Werbung bekomme ;) :D , sondern, das es mir ganz einfach dort gut gefallen hat.

LG Biggi

hey super!!!!
danke für deinen bericht, das klingt echt gut!
werde heute abend familienrat halten, vielleicht fahren wir dann im sommer hin.
danke'!!!!

schnickschnack schrieb:
hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon mal dort war und es von daher empfehlen kann?
würde gerne zu ostern hinfahren samt familie. kinder wollen schifahren lernen (schikurs?) und ich (hasse schifahren) könnte mich meinem hund widmen (dummytraining, wanderungen etc werden dort angeboten), während die kinder auf der piste sind.

danköschön ;)

ja ich war dort

Wenn du auch schifahren möchtest, dann ist eher www.vonzana.at zu empfehlen -- ist sehr schneesicher und hundefreundlich -- die Schischule ist auch sehr gut, sogar sehr gut

wenn du auf www.nassfeld.at gehst, dann siehst du auch etwas von der Gegend -- ist super

lg -- Andreas

Wir waren in den letzten Jahren oft im Huntel und uns persönlich gefällt es dort sehr gut (Zuletzt an Weihnachten 05). Es ist beinahe unsere 2. Heimat geworden und wir "Innenstädter" geniessen die Freiheit und die Ruhe am Land, die Trainingsstunden mit Barbara und das gute Essen von Hans :D :D
Wir haben dort schon viele gemütliche und schöne Stunden im Kreis von in- und ausländischen Hundlern und natürlich von vielen, vielen Vierbeinern geniessen dürfen und werden das auch im Jahr 2006 häufig tun!

P.S.: Damit keine Gerüchte aufkommen: auch ich bekomme keine % für die "Werbung" - es ist meine ganz persönliche Meinung!

Hallo - ich wohnte nicht dort - aber ich war schon dort zum trainieren und da mein Wöff endlich alt genug für richtiges Dummytraining ist, wird's auch endlich eine Institution werden sobald der Schnee weg ist :) Mir gefällt es dort sehr gut :)

Seit 3 1/2 Jahren fahren wir mindestens 2 mal im Jahr zu Hans und Barbara. Im Laufe der Jahre hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Durch ihre Herzlickeit fühlen wir uns wie "nach Hause" kommen In all den Jahren hatten wir durch Barbara und Hans nie Langeweile im Urlaub.Ihre Hüttenabende, die geführten Wanderungen mit Einkehrschwung, im Winter die Hirschfütterungen und im Sommer die schönen Abende an der Blockhütte mit Gleichgesinnten sind immer wieder ein Erlebnis. Barbaras Unterordnungs-, Breitensport- sowie Dummytrainingsstunden machen nicht nur den Hunden Riesenspaß, sondern auch ihren Führern.

LG
Ruth

Golden schrieb:
Seit 3 1/2 Jahren fahren wir mindestens 2 mal im Jahr zu Hans und Barbara. Im Laufe der Jahre hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Durch ihre Herzlickeit fühlen wir uns wie "nach Hause" kommen In all den Jahren hatten wir durch Barbara und Hans nie Langeweile im Urlaub.Ihre Hüttenabende, die geführten Wanderungen mit Einkehrschwung, im Winter die Hirschfütterungen und im Sommer die schönen Abende an der Blockhütte mit Gleichgesinnten sind immer wieder ein Erlebnis. Barbaras Unterordnungs-, Breitensport- sowie Dummytrainingsstunden machen nicht nur den Hunden Riesenspaß, sondern auch ihren Führern.

LG
Ruth

Hallo Ruth!
Jetzt weiss ich, wie ich dich einordnen kann! Wir haben uns schon oft im Huntel gesehen und an Weihnachten ein interessantes Gespräch über's Jagdverhalten geführt!
Ich freu mich schon wieder auf unsere heuer gebuchten Aufenthalte - vielleicht treffen wir uns ja das ein- oder andere Mal?

Helga und Kiwi

Hallo Helga,

der nächste Urlaub wird Ende Mai zum Workingtest sein. Werde dort das erste Mal mit meiner kleinen Maus starten. Hoffe, das dann alles gut läuft. Bis nach Pfingsten werden wir im Huntel bleiben.

LG
Ruth

Huhu Golden,

woher ist den dein Hund?

Ich werde nämlich auf jeden Fall auch dort sein - ob ich starte weiß ich nicht (wir sind ein Monat vorher in D-Land auf einer Prüfung und ob ich mich dann in die L traue so gleich direkt :) - ich müsste nach bestehen der deutschen Prüfung nämlich) - egal, sonst möchte ich gerne helfen :)

Vielleicht sehen wir uns ja.

Meine Hündin ist aus dem B-Wurf von Barbara Bachleitner und wird jetzt 1 Jahr alt. Wir sehen uns dort bestimmt.

LG
ruth

Ahhh - sag warst du auch in Wels mit ihr?
Dann habe ich dich gar schon gesehen...

Ja, dann sehen wir uns sicher mal (auch shcon zum Training) - meiner ist nur unwesentlich jünger (geb. 1. März)

Ja, in Wels war ich mit Barbara und noch einer Wurfschwester von Birke. Freue mich, wenn wir uns mal bei einem Training begegnen würden. Übrigens, wie heißt dei Hund?

LG
Ruth

Oben