Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe bei Danny nachdem wir ihn vom Tierheim geholt haben ca. 1 Jahr mit Bachblüten gearbeitet und super Erfolge damit erzielt.
Danny und Atti haben immer wiedermal eine Mischung bekommen und jedesmal war ich super zufrieden und da die Hunde von sich aus kamen und sich ihre Tropfen abgeholt haben denke ich wissen sie auch instinktiv was ihnen gut tut.
Welche Mischung hast du ihnen gegeben und aus welchem Grund?! Bzw. was wolltest du damit "bearbeiten" bzw. unterstützen?!
Glg![]()
Hallo Leute!
Ich würde mal gerne wissen was ihr von Bachblüten für Tiere hält und ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat?
Die Mischungen sind eh ganz einfach.
Ich schau immer hier
http://www.rutengaenger-1.at/bachblueten/index.htm
nach was ich brauche.![]()
Naja - Bachblüten haben aber weitaus mehr Wirkungen als auf dieser Seite angegeben
Schnegge, diese Seite ist ja nur ein kurzer Überblick (bin ja quasi blond, weißt eh, habs nicht so mitm merken) und keine Bibel.
![]()
Bachblüten sind sehr interessant. Ich hatte für Foxy einmal eine fertige Mischung, auf die sie auch sehr gut angesprochen hat. Und ein weiteres Mal hat eine TÄ ihr eine Mischung gemacht. Nur irgendwie war das nicht so ganz passend und ich hätte gerne einfach wirklich eine individuelle Mischung für sie. Wo finde ich den einen "Bachblüten-Experten"?
LG
Rosanna
Hey,
kann mir vielleicht jemand helfen?! Ich habe bisher eine fertige Mischung in Form von Globuli verabreicht, und das 2 x täglich ..
Nun hab ich mich etwas intensiver damit beschäftigt und eine individuelle Mischungen zusammenstellen lassen .. (in flüssiger Form)
Meine Frage, wie oft und wie viel gibt man denn nun davon?
danke und glg
Simone![]()
und einem Hund mit 13 kg???
![]()
Normaler Weise (erwachsenem Menschen) 4x4 Tropfen.