Bachblüten - bitte um Hilfe

Weisst warum mich das neugierig macht?
Es kann doch durchaus sein,dass WENN Nicky als einzige (auch wenns nicht lange ist) in fremde Reviere kann,sie ja logisch mit anderen "DUFTNOTEN" nach Hause kommt,somit gäbs schon Anlass genug,Miss-Stimmung bei den anderen zu erzeugen und wenns nur eine Katze ist,der das nicht passt....in diesem Punkt wäre die Angst von Nicky für mich vollkommen nachvollziehbar.;):)
Obendrein scheint Nicky evtl.im Rang etwas niedriger zu sein,ich kann ntl.voll daneben liegen,weil ich sie alle nicht kenne.
Also NUR reine Vermutung von mir.

So verstand ich's jedenfalls,dass Nicky als einzige im fremden Revier stromern kann.;)

Guten Morgen!

Nur - so ist's nicht. Maggy ist diejenige, die tatsächlich die Gegend unsicher macht, Eigentlich müsste sie DIE Duftwelt hereinbringen.
Und seit gestern springt auch Alina über den Zaun - wenn auch nur für ein paar Minuten, dann ist sie wieder da.

Aber mit der fremden Duftnote wirst du sicher recht haben. Die ist für die anderen besonders interessant - und wenn man in der Rangordnung weiter unten ist und den Kontakt zu den anderen im Rudel nicht besonders mag kann das schon Stress sein.
Zumindest ist es in den letzten Tagen nicht schlimmer geworden. Sie ist zwar sehr vorsichtig, ob nicht "Tabatha-minator" entgegen kommt, aber sie verlässt ihr Zimmer, ist zu mir sehr zutraulich und man kann sie auch zum spielen animieren.

Dann belass es erstmal am besten so wie's momentan läuft,du siehst aber eindeutig,dass unsere Fellviecherle sich zieml.schnell hochstressen können,die Gründe können für uns sehr banal sein,aber eben nicht für sie.;):)

Oben