Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Schwägerin macht Bachblütenberatung beruflich und mixt uns auch individuell ewas für unsere Katzen und ihren Hund! Ich bin begeistert, denn ihre Mischungen sind echt spitze ...
All @ zur Apotheke möchte ich nicht unbedingt hingehen. (a) dauerts viel zulange b) warscheindlich teurer als sonst wo.
Ich weiss was ich brauche.
Marie wo kann ich denn deine schwägerin kontaktieren ?
Also wenn ich bei uns in die Apotheke gehe brauchen die max. 5 Minuten bis eine Bachblütenmischung fertig zusammengemischt ist.
Und die Notfalltropfen sind z.B. beim dm teurer als in der Apotheke.
dann hast du eine gute Apo., denn jedesmal wenn ich etwas "ausergewöhnliches" für meinen Hund oder f. Kind
kaufen wollte musste man es erst bestellen oder machen lassen. und dann war es teuer auch noch. Ich mein versuchen kann ichs ja nochmal, kostet ja nix
@ rigdeback: Wow, die haben ja fast soviel Versandkosten, wie die Blüten selbst kosten! Rentiert sich das denn?
Teuer? Ich hab mir für meine Hunde beim Einzug des neuen Welpen eine Mischung zusammenstellen lassen, die "die Angst vor Veränderung", das "Gefühl der Vernachlässigung" und "Eifersucht" lindern sollte. Ich hab 6 Euro dafür bezahlt (Apotheke in Aspern) und fertig wars in 10 Minuten. Obs wirklich genützt hat, oder meine das Hunde sowieso leicht verkraftet hätten, weiß ich nicht, aber geschadet hats auf keinen Fall
Meiner hilft es sehr deswegen benötige ich es sehr dringend.
Habe entschieden werde es vorerst in der Apo. versuchen.