Bachblüten

Celesta

Medium Knochen
Hallo, liebe Foris!

Ich bin mir sicher, dass einige von euch echte Kenner sind, wenn es um Bachblüten und ihre Wirkung geht.
Daher wollte ich wissen, ob jemand von euch eine Apotheke, einen "Bachblütler" oder sogar einen Arzt in Wien weiß, der mit diesen Mitteln arbeitet und sich wirklich gut auskennt!

Danke im Voraus!

LG,
Sonja

ich weiß nur, dass die apotheke auf der mariahilfer strasse recht esotherisch angehaucht ist - und auch globuli (?) hat ... ich würds einfach versuchen :p

Ich selbst habe Bachblüten schon probiert, aber ich kann nur sagen.....lass es nur jemanden machen der sich WIRKLICH!! damit auskennt, denn auch damit kann man einiges falsch machen!!

Mir ist es passiert....ein Stümper hat mir was zusammen gemixt; ich bin zusammengebrochen und im Krankenhaus gelandet!! :(

Wirklich??? :eek: Ich dachte immer, wenn die nicht wirken, dann werden sie einfach wieder vom Körper ausgeschieden??? Hab nicht gewußt, dass die solche "Nebenwirkungen" haben können!!!! Danke auf jeden Fall für den Hinweis!
Sonja

Unsere Apotheke (19, Heiligenstädterstr.) mischt selber.

Was den Arzt angeht, brauchst du da einen Menschen- oder einen Tierarzt?

lg, Babsi

B schrieb:
Unsere Apotheke (19, Heiligenstädterstr.) mischt selber.

Was den Arzt angeht, brauchst du da einen Menschen- oder einen Tierarzt?

lg, Babsi
Danke für die Apotheken-Info! Ich bräuchte einen "Menschenarzt" für mich! ;) Sorry, dass ich das vorher nicht erwähnt habe!

Oben