• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bachblüten

Celesta

Medium Knochen
Hallo, liebe Foris!

Ich bin mir sicher, dass einige von euch echte Kenner sind, wenn es um Bachblüten und ihre Wirkung geht.
Daher wollte ich wissen, ob jemand von euch eine Apotheke, einen "Bachblütler" oder sogar einen Arzt in Wien weiß, der mit diesen Mitteln arbeitet und sich wirklich gut auskennt!

Danke im Voraus!

LG,
Sonja

ich weiß nur, dass die apotheke auf der mariahilfer strasse recht esotherisch angehaucht ist - und auch globuli (?) hat ... ich würds einfach versuchen :p

Ich selbst habe Bachblüten schon probiert, aber ich kann nur sagen.....lass es nur jemanden machen der sich WIRKLICH!! damit auskennt, denn auch damit kann man einiges falsch machen!!

Mir ist es passiert....ein Stümper hat mir was zusammen gemixt; ich bin zusammengebrochen und im Krankenhaus gelandet!! :(

Wirklich??? :eek: Ich dachte immer, wenn die nicht wirken, dann werden sie einfach wieder vom Körper ausgeschieden??? Hab nicht gewußt, dass die solche "Nebenwirkungen" haben können!!!! Danke auf jeden Fall für den Hinweis!
Sonja

Unsere Apotheke (19, Heiligenstädterstr.) mischt selber.

Was den Arzt angeht, brauchst du da einen Menschen- oder einen Tierarzt?

lg, Babsi

B schrieb:
Unsere Apotheke (19, Heiligenstädterstr.) mischt selber.

Was den Arzt angeht, brauchst du da einen Menschen- oder einen Tierarzt?

lg, Babsi
Danke für die Apotheken-Info! Ich bräuchte einen "Menschenarzt" für mich! ;) Sorry, dass ich das vorher nicht erwähnt habe!

Oben