Bachblüten für Hund im Dauerstress?

ich drück dir die daumen dass es wirkt! wir haben das bei whistler probiert, er ist auch permanent unter stress. nur hat ihm das verabreichen der bachblüten doppelten stress bereitet. und mir auch :D . egal womit wirs probiert haben (plastiklöffel, stück wurst, leckereien etc.), er hat das sofort gerochen und nicht angenommen.

ich hoff bei euch läufts besser. ich bin persönlich sehr überzeugt von den bachblüten, die haben schon oft geholfen.

liebe grüße,
darky und whistler

darkcryptorchid schrieb:
ich drück dir die daumen dass es wirkt! wir haben das bei whistler probiert, er ist auch permanent unter stress. nur hat ihm das verabreichen der bachblüten doppelten stress bereitet. und mir auch :D . egal womit wirs probiert haben (plastiklöffel, stück wurst, leckereien etc.), er hat das sofort gerochen und nicht angenommen.

ich hoff bei euch läufts besser. ich bin persönlich sehr überzeugt von den bachblüten, die haben schon oft geholfen.

liebe grüße,
darky und whistler
*gg* Ne Mickey mag sie glaub ich sogar!!
Zum Glück kann ich sie ihm direkt in den Mund treufeln!!

Hikaru schrieb:
*gg* Ne Mickey mag sie glaub ich sogar!!
Zum Glück kann ich sie ihm direkt in den Mund treufeln!!

ja???? na das ist toll! mein tierarzt meinte, er möge sie wohl nicht weil alkohol drin sei und tiere den geruch von alkohol nicht ausstehen können. das scheint ja bei mickey nicht so zu sein :D .

wünsch dir alles gute für dich und mickey!
liebe grüße,
darky und whistler

darkcryptorchid schrieb:
ja???? na das ist toll! mein tierarzt meinte, er möge sie wohl nicht weil alkohol drin sei und tiere den geruch von alkohol nicht ausstehen können. das scheint ja bei mickey nicht so zu sein :D .

wünsch dir alles gute für dich und mickey!
liebe grüße,
darky und whistler

:) Man kann sich die Bachblüten auch ohne Alkohol herrichten lassen!

helga

Ich habe nur die Notfalltropfen mit Alkohol weil man davon ja nicht oft was braucht .... alle anderen BB-Mischungen lass ich auch ohne Alkohol machen :)

Elli_Buddy schrieb:
Ich habe nur die Notfalltropfen mit Alkohol weil man davon ja nicht oft was braucht .... alle anderen BB-Mischungen lass ich auch ohne Alkohol machen :)
Stimmt das mit den Notfallstropfen stimmt! Halten höchtens ein Monat!! Na auch egal!!

hey das wusst ich nicht! mir hat die tierärztin und die in der apotheke immer einfach die mit alkohol zusammen gemischt!!! ich glaub das ist eine wissenslücke auf beiden seiten!

ich hab sogar noch aufgeschrieben welche mischung das war, ich zisch gleich mal los und lass das nochmal ohne den alkohol anmischen! mal kucken ob er sichs dann geben lässt!

danke danke für die info!!!!
liebe grüße,
darky und whistler

darkcryptorchid schrieb:
ich hab sogar noch aufgeschrieben welche mischung das war, ich zisch gleich mal los und lass das nochmal ohne den alkohol anmischen! mal kucken ob er sichs dann geben lässt!
viel glück, dass es angenommen wird :)

Elli_Buddy schrieb:
viel glück, dass es angenommen wird :)

er nimmts nicht :( ! als würd ers wissen, dabei hab ich jetzt leckerlie präpariert wie mein lebensgefährte draussen war. er bekommt immer welche wenn er heim kommt. und die hat er nicht genommen. für mich riechen die genauso wie immer, ich hab aber auch keine hundenase :D .

aber einen versuch wars wert, danke nochmal für den tipp. ich werds auf jeden fall weiter probieren. was mich so ärgert ist ja, dass er alles andre (tabletten, kapseln oder was auch immer), einfach so aus der hand frisst! glaubt anscheinend es sind zuckerln :D . und die bachblüten will er nicht.

liebe grüße,
darky und whistler

dann teil seine futtermengen auf mehrmals tägl auf u tropf sie dort hinein!

u probiers viell mit knoblauch-leberstreichwu - die riecht von sich aus intensiv, viell kannst ihn damit überlisten!

fibi kriegt grad homöop tropfen - wenn sie leicht döst, zieh ich ein bissi am lefzi u tropf g´schwind rein - kein prob...

BärBarotti schrieb:
dann teil seine futtermengen auf mehrmals tägl auf u tropf sie dort hinein!

u probiers viell mit knoblauch-leberstreichwu - die riecht von sich aus intensiv, viell kannst ihn damit überlisten!

fibi kriegt grad homöop tropfen - wenn sie leicht döst, zieh ich ein bissi am lefzi u tropf g´schwind rein - kein prob...

der letzte satz von dir macht mich richtig neidisch :D . whistler ist zwar schon oft butter (ein zustand in dem er streichfähig ist und alles mit sich geschehen lässt ;) ), aber wenn ich ihm ans maul greif ist er sofort hellwach und auf den beinen. also ihm irgendwas im schlaf einzuflössen funktioniert leider auh nicht :(
das mit dem essen hab ich alles schon probiert! ich hab so ca 3 monate daran gearbeitet und dann haben sowohl hund als auch mensch die nerven weggeschmissen*lol* das mit der streichwurst kann ich noch probieren, aber er hat es auf/in allem gerochen. ist ne supernase :D . jetzt werd ichs halt noch ein paarmal probieren (hab mir zum glück die kleinste menge zusammen mischen lassen), und dann werden wir ja sehen ob das kapitel bachblüten für immer geschlossen wird oder nicht.
danke für deine tipps!
liebe grüße,
darky und whistler

Hikaru schrieb:
Durchfall kann der Hund nicht von Bachblüten kriegen oder?

Lg
Naja es kann sein das deine Tropfen mit Apfelessig oder Schnaps vermischr wurden das ja eigentlich ganz normal ist aber bei Tieren un Kinder sollte man darauf achten. Zum Empfehlen wäre Grandawasser zum Mischen zu verwenden.
Vielleicht kannst du die Apotheke darauf aufmerksam machen.
Liebe Grüße Brian

brian schrieb:
Naja es kann sein das deine Tropfen mit Apfelessig oder Schnaps vermischr wurden das ja eigentlich ganz normal ist aber bei Tieren un Kinder sollte man darauf achten. Zum Empfehlen wäre Grandawasser zum Mischen zu verwenden.
Vielleicht kannst du die Apotheke darauf aufmerksam machen.
Liebe Grüße Brian
Nein sie hat es extra nur mit Wasser gemischt!!
Lg

Hallo,
Wenn du irgendwelche Fragen über die Bachblüten Therapie bei Hunden oder anderen Tieren hast, dann schau mal auf diese Seite >>> Bachblüten für Hunde
Ich bin selber mit meinen Hunden bei ihr,und Susi macht das wirklich hervorragend.Ich hätte mir nie gedacht das sowas funktioniert :o .Habe von Bachblüten nicht besonders viel gehalten,bis jetzt....
Sie hilft wirklich jedem der irgendein Problem hat, sei es Trennungsängste,Zerstörungswut usw.

Oben