E
Elli_Buddy
Guest
fein
drücke die Daumen dass die Mischung passt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffs auch!!Elli_Buddy schrieb:feindrücke die Daumen dass die Mischung passt!
*gg* Ne Mickey mag sie glaub ich sogar!!darkcryptorchid schrieb:ich drück dir die daumen dass es wirkt! wir haben das bei whistler probiert, er ist auch permanent unter stress. nur hat ihm das verabreichen der bachblüten doppelten stress bereitet. und mir auch. egal womit wirs probiert haben (plastiklöffel, stück wurst, leckereien etc.), er hat das sofort gerochen und nicht angenommen.
ich hoff bei euch läufts besser. ich bin persönlich sehr überzeugt von den bachblüten, die haben schon oft geholfen.
liebe grüße,
darky und whistler
Hikaru schrieb:*gg* Ne Mickey mag sie glaub ich sogar!!
Zum Glück kann ich sie ihm direkt in den Mund treufeln!!
darkcryptorchid schrieb:ja???? na das ist toll! mein tierarzt meinte, er möge sie wohl nicht weil alkohol drin sei und tiere den geruch von alkohol nicht ausstehen können. das scheint ja bei mickey nicht so zu sein.
wünsch dir alles gute für dich und mickey!
liebe grüße,
darky und whistler
Genau =) Meine sind nur mit Wasser!! Alkohl ist nur damit sie länger halten!Helga schrieb:Man kann sich die Bachblüten auch ohne Alkohol herrichten lassen!
helga
Stimmt das mit den Notfallstropfen stimmt! Halten höchtens ein Monat!! Na auch egal!!Elli_Buddy schrieb:Ich habe nur die Notfalltropfen mit Alkohol weil man davon ja nicht oft was braucht .... alle anderen BB-Mischungen lass ich auch ohne Alkohol machen![]()
viel glück, dass es angenommen wirddarkcryptorchid schrieb:ich hab sogar noch aufgeschrieben welche mischung das war, ich zisch gleich mal los und lass das nochmal ohne den alkohol anmischen! mal kucken ob er sichs dann geben lässt!
Elli_Buddy schrieb:viel glück, dass es angenommen wird![]()
BärBarotti schrieb:dann teil seine futtermengen auf mehrmals tägl auf u tropf sie dort hinein!
u probiers viell mit knoblauch-leberstreichwu - die riecht von sich aus intensiv, viell kannst ihn damit überlisten!
fibi kriegt grad homöop tropfen - wenn sie leicht döst, zieh ich ein bissi am lefzi u tropf g´schwind rein - kein prob...
Naja es kann sein das deine Tropfen mit Apfelessig oder Schnaps vermischr wurden das ja eigentlich ganz normal ist aber bei Tieren un Kinder sollte man darauf achten. Zum Empfehlen wäre Grandawasser zum Mischen zu verwenden.Hikaru schrieb:Durchfall kann der Hund nicht von Bachblüten kriegen oder?
Lg
Nein sie hat es extra nur mit Wasser gemischt!!brian schrieb:Naja es kann sein das deine Tropfen mit Apfelessig oder Schnaps vermischr wurden das ja eigentlich ganz normal ist aber bei Tieren un Kinder sollte man darauf achten. Zum Empfehlen wäre Grandawasser zum Mischen zu verwenden.
Vielleicht kannst du die Apotheke darauf aufmerksam machen.
Liebe Grüße Brian