Babysitter

katze

Medium Knochen
Hallo!

Wir suchen eine liebe Babysitterin, die, während ich von zu hause aus arbeite, mit unserer Tochter (11 Monate) spielt, spazieren geht usw.
Zeitlich wäre das Ganze eher flexibel (früher Nachmittag wäre mir am liebsten), da es egal ist, wann ich meine Arbeit mache, Hauptsache ich komme zum Arbeiten :D
Wir wohnen in Klosterneuburg und sind öffentlich mit der Schnellbahn von Wien aus erreichbar.
Hund (Voraussetzung er ist wirklich brav und kinderlieb) kann mitgebracht werden.
Ach ja: Es sollte jemand sein, der während er bei uns ist, nicht raucht.
7 pro Stunde

lg
ulli
 
Das ist eigentlich egal, weil ich meine Beiden ja in ein separates Zimmer sperren kann, wenn der Hund da ist.
Wichtiger ist mir, dass der Hund kinderlieb ist und ungezieferfrei :D

Nachdem ich jetzt früher als geplant starte, komme ich ein bißl in Streß. Muss mich auch noch vorbereiten...

lg
ulli
 
Hallo!

Wir suchen eine liebe Babysitterin, die, während ich von zu hause aus arbeite, mit unserer Tochter (11 Monate) spielt, spazieren geht usw.
Zeitlich wäre das Ganze eher flexibel (früher Nachmittag wäre mir am liebsten), da es egal ist, wann ich meine Arbeit mache, Hauptsache ich komme zum Arbeiten :D
Wir wohnen in Klosterneuburg und sind öffentlich mit der Schnellbahn von Wien aus erreichbar.
Hund (Voraussetzung er ist wirklich brav und kinderlieb) kann mitgebracht werden.
Ach ja: Es sollte jemand sein, der während er bei uns ist, nicht raucht.
7 pro Stunde

lg
ulli


Schade schade das ihr so weit weg seit, ich mag kleine Kinder sehr gern und würd sowas auch sofort machen, aber ich bin in Lilienfeld zuhause, ich glaub das ist dann schon etwas weit weg.:(
 
Oben