• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Babysitter

katze

Medium Knochen
Hallo!

Wir suchen eine liebe Babysitterin, die, während ich von zu hause aus arbeite, mit unserer Tochter (11 Monate) spielt, spazieren geht usw.
Zeitlich wäre das Ganze eher flexibel (früher Nachmittag wäre mir am liebsten), da es egal ist, wann ich meine Arbeit mache, Hauptsache ich komme zum Arbeiten :D
Wir wohnen in Klosterneuburg und sind öffentlich mit der Schnellbahn von Wien aus erreichbar.
Hund (Voraussetzung er ist wirklich brav und kinderlieb) kann mitgebracht werden.
Ach ja: Es sollte jemand sein, der während er bei uns ist, nicht raucht.
7 pro Stunde

lg
ulli

Das ist eigentlich egal, weil ich meine Beiden ja in ein separates Zimmer sperren kann, wenn der Hund da ist.
Wichtiger ist mir, dass der Hund kinderlieb ist und ungezieferfrei :D

Nachdem ich jetzt früher als geplant starte, komme ich ein bißl in Streß. Muss mich auch noch vorbereiten...

lg
ulli

Hallo!

Wir suchen eine liebe Babysitterin, die, während ich von zu hause aus arbeite, mit unserer Tochter (11 Monate) spielt, spazieren geht usw.
Zeitlich wäre das Ganze eher flexibel (früher Nachmittag wäre mir am liebsten), da es egal ist, wann ich meine Arbeit mache, Hauptsache ich komme zum Arbeiten :D
Wir wohnen in Klosterneuburg und sind öffentlich mit der Schnellbahn von Wien aus erreichbar.
Hund (Voraussetzung er ist wirklich brav und kinderlieb) kann mitgebracht werden.
Ach ja: Es sollte jemand sein, der während er bei uns ist, nicht raucht.
7 pro Stunde

lg
ulli

Schade schade das ihr so weit weg seit, ich mag kleine Kinder sehr gern und würd sowas auch sofort machen, aber ich bin in Lilienfeld zuhause, ich glaub das ist dann schon etwas weit weg.:(

Oben