Babyschuhe und Adiboy-Set

Lola_1

Profi Knochen
http://img121.imageshack.us/img121/3623/babyschuhe001.jpg Braune Winterstiefel mit Winnie-Pooh-Aufdruck an der Seite, Klettverschluss hinten, Gr. 19/20, NEU, € 5,00



Winzig kleine Sneakers, blau mit Fußball und Baby, Klettverschluss mit Fake-Schnürriemen, Gr. 16 (sehr klein), NEU, € 2,00



Rosa Plüschsneakers zum Schnüren mit Sternstickerei vorne, Gr. 17, NEU, € 2,00
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelblaue Winterstiefel, innen ganz kuschelig gefüttert, Gr. 17, NEU, € 2,00



Original Baby-GEOX, weiß mit silber, 2 Klettverschlüsse, Gr. 17, NEU, € 17,00



Schwarze Elefanten Lauflernschuhe, gebraucht aber sehr guter Zustand, Gr. 18, € 10,00



Adiboy-Set: Lätzchen mit Klettverschluss und Schuhe, Gr. 17, € 9,00



Dazu passend: Adidas Jogginganzug in blau, Gr. 68, € 12,00



Eventuell kommt noch was dazu! Bei Interesse bitte PN an mich!
 
ich find ja die Winnie Pooh Schuhe so toll, aber ich kenn mich mit den Baby Schuhgrößen gar nicht aus.... mein Freund hat einen 5 Monate alten kleinen Bruder - die wären ihm wahrscheinlich zu groß oder?
 
ui, den thread hatte ich total übersehen, ich schick die Fotos meiner Sis ok?

Ja, mach das :) Ich brauche dringend Platz... und schnell alles weg, bevor ich es mir überlege und noch ein Baby bekomme :D:D:D

ich find ja die Winnie Pooh Schuhe so toll, aber ich kenn mich mit den Baby Schuhgrößen gar nicht aus.... mein Freund hat einen 5 Monate alten kleinen Bruder - die wären ihm wahrscheinlich zu groß oder?

Ja, leider, die wären ihm zu groß :( Mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt und hat Gr. 21!

so süß, aber leider alles bereits zu klein :D

Na du willst ja eh ein Zweites, oder? :) :D ;) Ist voll schlimm, wie schnell die Zeit vergeht, gell?
 
ja klar kommt noch ein zweites, aber wer weiß ob das ein Bub ist und wir haben auch schon sooooooooooo viel Zeugs :D Gut, dass ich bei meiner Mama im Haus alles momentan nicht gebrauchte zwischenlagern kann. Das erspart mir das Platzproblem. :D:D

Du hast eh gesagt, dass 3 Kinder dein Maximum sind. Kriegst halt noch eins :D:D
 
Oben