"Babyklappe" für Tierkinder geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Geschieht Mit Den Babys? Werden Die Vermittelt Oder Benutzt Als Versuchshunde? Bin Etwas Skeptisch! KlÄrt Mich Bitte Auf!!!!

Petr

also ich find das beschissen!

Ich meine gut, besser als sein tier auszusetzen ist es sicher aber so wirds immer leichter für die menschen ihre tiere "loszuwerden".

Da gibts ja dann ne welpenklappe, muss meine katze nicht mehr sterilisieren ...

oder

wer bringt dann noch sein tier ins TH? die bekommen schließlich auch meistens geld (das sie für futter etc) verwenden wenn ein tier abgegeben wird.

Ich denke das die dann m hunden katzen meeris usw. überschwemmt werden u schlussendlich landen die meisten tiere wieder in den tierschutzhäusern bzw. -heimen u das noch kostenlos ...

lg

Sany2210 schrieb:
also ich find das beschissen!

Ich meine gut, besser als sein tier auszusetzen ist es sicher aber so wirds immer leichter für die menschen ihre tiere "loszuwerden".

Da gibts ja dann ne welpenklappe, muss meine katze nicht mehr sterilisieren ...

oder

wer bringt dann noch sein tier ins TH? die bekommen schließlich auch meistens geld (das sie für futter etc) verwenden wenn ein tier abgegeben wird.

Ich denke das die dann m hunden katzen meeris usw. überschwemmt werden u schlussendlich landen die meisten tiere wieder in den tierschutzhäusern bzw. -heimen u das noch kostenlos ...

lg

ja das ist die negative seite daran.

aber andererseits, wenn jemand sein tier loswerden will (und nicht ins th bringen will) dann macht er das sowieso irgendwie.
und wenn er jetzt die chance hat das anonym zu machen dann überlegt er es sich vielleicht zweimal bevor er das tier tötet oder aussetzt und bringt es zu dieser klappe.

deswegen find ich die idee im grunde genommen gut.

wie in Amerika... allerdings werden dort glaub ich die Hunde/Katzen meist dann getötet nach einer Zeit und es geht nicht nur für Jungtiere die Klappe.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben