Babykatzen zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chipsy

Profi Knochen
:) Zwei Babykatzen zu vergeben. Sie sind ca. 5 Wochen alt und total süß und verschmust. Ein Mädchen und ein Bub. Das Mädchen ist silber-getigert und der Bub braun-getigert mit viel weiß. Sie wachsen mit Hunden auf und dies ist daher für sie kein Problem.
Fotos kann ich bei Bedarf machen und senden. :)
 
Hey!

Meine Freundin ist auf der Suche nach einem grauen Katzenbaby. Hast ein Foto von dem Mädl, damit ich es meiner Freundin zeigen kann?
 
wir wollen die Fotos natürlich alle sehen:D

Mit 5 Wochen müssen sie aber noch nicht von der Mama weg? Wird die Mamakatze danach auch kastriert?
 
Die Babys bleiben natürlich noch bei der Mama. Sie werden erst in ein paar
Wochen hergegeben, wenn sie selbständig sind.
 
Die Katze ist 12 Jahre alt und hat die letzten Jahre keine Kätzchen mehr bekommen. Habe bezügl. Kastration mit dem Besitzer gesprochen. Es liegt jetzt an ihm, ob er es macht - darüber keine weiteren Fragen bitte.:)
 
So, hier nun ein paar Fotos von den Baby`s - gerade aufgenommen.
Schmusestunde mit Mama.

Ein Kätzchen ist schon vergeben. Der neuen Besitzerin ist es aber
egal, ob Mädchen oder Bub.

Also eines ist noch frei und man kann es sich aussuchen.

ao11negf3j1d6atjk.jpg


Das hier ist das Mädchen.
ao11ydw286zh9brps.jpg


Dies hier ist der Bub.
ao11z51mklunaydcg.jpg


ao11zvq390y9c093k.jpg


Und diese Schönheit hier ist nicht zu vermitteln. Ich habe
sie mir am Sonntag aus dem Tierheim in Mistelbach geholt.
Sie ist zwar noch etwas schüchtern, aber total verschmust und
lieb.
Sie hat auch kein Problem mit meinem Hund.

ao11djzewync1bqxc.jpg


ao11ldvkajgkadpu8.jpg
 
Bist du dir ganz sicher das der Bub auch ein Bub ist? Rein von der Farbe her müßte er ein Mädel sein. Ein dreifärbiger Kater ist ungefähr so selten wie ein Sechser Im Lotto. :D

Edit: ich hab mich einfach nur verlesen. :eek:
 
Die Katze ist 12 Jahre alt und hat die letzten Jahre keine Kätzchen mehr bekommen. Habe bezügl. Kastration mit dem Besitzer gesprochen. Es liegt jetzt an ihm, ob er es macht - darüber keine weiteren Fragen bitte.:)

Sorry, das liegt eben nicht am Besitzer sondern am Tierschutzgesetz welches am 1.1.2005 in Kraft getreten ist. Er ist dazu verpflichtet die Katze kastrieren zu lassen außer es handelt sich um bäuerliche Haltung :rolleyes: und um Himmels Willen, die Katze ist 12 Jahre alt!!! :eek:

Mehr sag ich eh nicht dazu *wieder ganz still bin*

Den Kleinen wünsch ich alles Gute und dass sie tolle Plätze finden.
 
Sorry, das liegt eben nicht am Besitzer sondern am Tierschutzgesetz welches am 1.1.2005 in Kraft getreten ist. Er ist dazu verpflichtet die Katze kastrieren zu lassen außer es handelt sich um bäuerliche Haltung und um Himmels Willen, die Katze ist 12 Jahre alt!!!

*Amen*

Und ich denke auch das der Kater kein Kater sondern ein Mädchen ist. ;)
 
Lieber Admin!

Bitte diesen Thread schließen. Es gehen mir diese besserwisserischen Kommentare und großkotzigen Antworten furchtbar am Senkel. Ich werde
es mir in Zukunft wirklich überleben, nochmals was zu schreiben. Ihr beurteilt über ein Fotos ob Bub oder Mädchen - hahahahahaha; seid ihr klüger als der
Tierarzt, der die Kätzchen untersucht hat - mir kommt das Kotzen (entschuldigung) das Lachen.
 
naja, es ist ja wohl jedermann bekannt, dass dreifärbige tiere AUSSCHLIESSLICH weiblich sind!!! aber vielleicht ist dein TA nicht jedermann:rolleyes:
 
ögm.. wo seht ihr eine dreifärbige Katze?
Ich sehe eine graue und eine grau-weiße die einen stich ins bräunliche hat...
Kater können in diesem alter sehrwohl noch sehr mädchenhaft aussehen, abgesehen davon gibt's auch schmächtigere...

haben die kleinen shcoh einen platz gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben