Babykatzen zu vergeben!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schnuppe

Guest
Bei uns im Reitstall sind sooooooooooo viele Babys, haben zwar schon einen Teil, von den Katzen kastrieren lassen aber zwei fehlen noch... und gerade diese kommen natürlich mit junge :o Keine Angst, die beiden werden kastriert, wenn die Babys ein Platzerl haben ;)

Und zwar haben wir 4 Stück (ca. 10 - 12Wochen)

Einen Kater: schwarz-weiß (ist superlieb und kommt auch schon zu uns)

Drei Weiberln: 2 dreifärbige (wunderschön) und ein Tigerl ;)

Dann haben wir beim letzen mal Heuboden-check von der anderen Katze die Jungen endeckt. Sind jetzt ca. 2-3 Wochen alt. Leider kann ich noch nicht sagen wieviel oder Farbe, da sie die Mama uns NOCH nicht bringt. Mama kommt zwar brav fressen, wenn wir da sind aber die Jungen hat sie versteckt!

Leute, wenn wer Interesse hat, dann fahr ich nach Hainfeld und hol Euch die Katzen gerne nach Wien (auf meine Kosten).

Also meldet Euch :D

*vergessenhab* Die Katzen sind kostenlos aber wir würden uns über eine Spende freuen, da wir die Kastrationen von unserem Geld zahlen :o Sollte sich doch wer finden, der die Katzen kastrieren lässt (Verein) dann geht das Geld natürlich an den Verein ;)

Wie gesagt, es ist keine Pflicht aber wir würden uns freuen ;)

Uns ist es wichtig, dass die Babys einen Spitzenplatz bekommen :)

hast du noch keine fotos ... ??? das beste animo für die leute hier :)

ps: und i mog sie auch sehen. vielleicht kann ich meinen mann noch überreden :rolleyes:

Nein, hab leider keine Fotos. Das blöde, ich fahr auch dieses WE nicht raus, weil ja Johnny kastriert wird :o Hmmmmmmmmm, blöd! Aber hilft es Euch, wenn ich Euch sag, dass sie wunderschön und süß sind :p

supa süss + schön das sind doch alle tiere ... :) schwierig aber natürlich logisch von dir, wenn keine fotos vorhanden.

ps: und lustig ist, dass ich einen schwarzen hund + einen roten kater habe, *wie du ... :D

Medusa schrieb:
supa süss + schön das sind doch alle tiere ... :) schwierig aber natürlich logisch von dir, wenn keine fotos vorhanden.

ps: und lustig ist, dass ich einen schwarzen hund + einen roten kater habe, *wie du ... :D

Echt :eek: Du hast auch zwei so Grfaster daheim :D

jaaaaaa ich war total überrascht, dachte dein kata wäre mein kata, aba dann doch genauer geschaut und ... *doch nicht ganz so ähnlich. aussadem ist mein schwarzer wuff glaube ich kleiner = ein dicka verfressener schwarzer spaniel. :) :)

die zwei versuchen gerade sich aneinander zu gewöhnen, :D
wohnen beide seit 4 wochen zusammen in "zimmer+garage" ...

hab so meine echte gaudi mit ihnen :) :)

wie alt sind deine?

Schnuppe wird im Oktober schon 5 Jahre :eek:

Und John Boy ist jetzt 6 Monate ;)

hab jetzt gerade dein op-thema gelesen. ich wünsch dir halt alles gute beim john boy. meine ta rät mir z.b. erst mit ca. 9 monaten kastrieren vom kata, bzw. ab dem zeitpunkt wo der urin anfängt zu riechen hat sie gemeint, wie doch alle ta anders raten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

auf jeden fall drück beide viechaln von mir ... :)

Medusa schrieb:
hab jetzt gerade dein op-thema gelesen. ich wünsch dir halt alles gute beim john boy. meine ta rät mir z.b. erst mit ca. 9 monaten kastrieren vom kata, bzw. ab dem zeitpunkt wo der urin anfängt zu riechen hat sie gemeint, wie doch alle ta anders raten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

auf jeden fall drück beide viechaln von mir ... :)

Danke Medusa :) Nur Johnny ist schon sehr weit entwickelt und reitet auf Spielsachen von Schnuppe auf. Ein bissl stinken tut er auch schon...

Wir machen es so schnell, wegen seinen Zähnen, damit er nicht 2x kurz hintereinander in Narkose gelegt wird ;)

Liebe Schnuppe,

mach wenigstens einen Schutzvertrag.....damit du auch die Zukunft der kleinen verfolgen kannst...ich biete gerne meinen Schutzvertrag an.
lg Iris

Iris schrieb:
Liebe Schnuppe,

mach wenigstens einen Schutzvertrag.....damit du auch die Zukunft der kleinen verfolgen kannst...ich biete gerne meinen Schutzvertrag an.
lg Iris

Ist ok Iris aber darf ich das als Privatperson :o und könntest Du mir einen zuschicken per Mail?

Liebe Schnuppe,

wenn du keinen offiziellen verein oder so hast darfst du normalerweise keine Spendengelder annehmen, wir können die Vermittlung aber über unseren Verein laufen lassen dann ist alles offiziell und du brauchst keine angst haben weil ja das Geld sowiso den Katzen für die Kastration zugute kommt.

lg Iris

Iris schrieb:
Liebe Schnuppe,

wenn du keinen offiziellen verein oder so hast darfst du normalerweise keine Spendengelder annehmen, wir können die Vermittlung aber über unseren Verein laufen lassen dann ist alles offiziell und du brauchst keine angst haben weil ja das Geld sowiso den Katzen für die Kastration zugute kommt.

lg Iris

Ja wunderbar :) Das wäre mir superrecht ;) Dann kann mir nix passieren :o

Iris schrieb:
*gg* auch nicht den kitten...

iris

Du bist gemein :mad: :D Du weißt, dass ich ihnen einen Spitzenplatz verschafft hätte (mit Vorkontrolle)

Aber ist schon superlieb von Dir, wenn wir das über Dich laufen lassen ;) Danke *knutsch*

Oben