S
Schnuppe
Guest
Bei uns im Reitstall sind sooooooooooo viele Babys, haben zwar schon einen Teil, von den Katzen kastrieren lassen aber zwei fehlen noch... und gerade diese kommen natürlich mit junge
Keine Angst, die beiden werden kastriert, wenn die Babys ein Platzerl haben 
Und zwar haben wir 4 Stück (ca. 10 - 12Wochen)
Einen Kater: schwarz-weiß (ist superlieb und kommt auch schon zu uns)
Drei Weiberln: 2 dreifärbige (wunderschön) und ein Tigerl
Dann haben wir beim letzen mal Heuboden-check von der anderen Katze die Jungen endeckt. Sind jetzt ca. 2-3 Wochen alt. Leider kann ich noch nicht sagen wieviel oder Farbe, da sie die Mama uns NOCH nicht bringt. Mama kommt zwar brav fressen, wenn wir da sind aber die Jungen hat sie versteckt!
Leute, wenn wer Interesse hat, dann fahr ich nach Hainfeld und hol Euch die Katzen gerne nach Wien (auf meine Kosten).
Also meldet Euch

Und zwar haben wir 4 Stück (ca. 10 - 12Wochen)
Einen Kater: schwarz-weiß (ist superlieb und kommt auch schon zu uns)
Drei Weiberln: 2 dreifärbige (wunderschön) und ein Tigerl

Dann haben wir beim letzen mal Heuboden-check von der anderen Katze die Jungen endeckt. Sind jetzt ca. 2-3 Wochen alt. Leider kann ich noch nicht sagen wieviel oder Farbe, da sie die Mama uns NOCH nicht bringt. Mama kommt zwar brav fressen, wenn wir da sind aber die Jungen hat sie versteckt!
Leute, wenn wer Interesse hat, dann fahr ich nach Hainfeld und hol Euch die Katzen gerne nach Wien (auf meine Kosten).
Also meldet Euch