Babykatze für Kunstfilm "live"ertränkt

terrier

Super Knochen
[FONT=Tahoma,Helvetica]Soll das "Kunst" sein wie krank ist unsere Welt ?! :mad:
Tut mir leid sowas bringt mich zum Kochen und Kotzen !!!!
Bitte unterschreibt die Petition damit es publik wird was wir von dieser Art "Kunst"halten

Eine kleine grau getigerte Katze wurde für die "Kunst" im ungarischen Kurzfilm ( " Álszent" ) getötet, indem sie in der Wadewanne voller Wasser erstickt und ertränkt wurde, die Szene zeigt zwei Minuten lang ihren qualvollen Todeskampf. Bitte unterschreibt die Petition und leitet es großzügig weiter.

Petition http://www.petitiononline.com/faszzolt/petition.html

Video http://index.hu/kultur/cinematrix/ccikkek/alszent4670/
[/FONT]
 
na sowas, was die leute heute alles kunst nennen, einfach nur traurig :mad: :(
ich bin grad so am hoffen, dass das nur ein fake ist, aber ich glaub nicht :(
(auch wenns ein fake wäre, die idee ist einfach nur krank!!!!!!!!!! :mad:)
 
:eek: :(
Vielleicht hätte der Film was mit Kunst zu tun, wenn man den Menschen so ertränkt wie man es dem Kätzchen angetan hat :mad:
 
@terrier: Es wundert mich ja wieder mal nicht, dass das von Ungarn kommt.
Hab gleich unterschrieben!

Die Welt ist echt schon so KRANK:eek::eek:

Demjenigen, dem so etwas einfällt, sollte man in die Badewanne stecken...

Alex
 
die wird ja tatsächlicher runter gedrückt... wie kann man sowas nur machen?ich glaubs ja nicht... ds ist jat die höhe:mad::mad::mad::mad:
 
Was sind das für A.... :mad:voll unmenschlich. Und wenn mal ein Tier einen Menschen tötet (Stierkämpfe,...) muß es gleich sterben und was ist hier??
Dem A..... passiert nichts. Ich plediere auf die strengste Strafe die es gibt (leider macht es das arme Tier auch nicht mehr lebendig). Wie krank sind die Menschen eigtlich schon geworden:confused:. Ich könnt kotzen :(
 
DIESE VERDAMMTEN SCHEISS HIRNGSCHISSENEN ARSCHLÖCHER

(ja und jetzt sperrt mich ruhig, es ist die wahrheit :mad:)

UND ICH MUSS NOCH IN DIESEM VERKAKTEN LAND LEBEN

...
 
jetzt soll mir nur noch ein einiger sagen, dass ich meine ... katzen in ungarn vermitteln soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Was muß das für eine Bestie von Mensch sein, der das aushält dieses Katzenkind so lange unter Wasser zu halten..........
So etwas stimmt mich unendlich traurig und wütend!
 
Also ich muss sagen dass ich schon oft am Land gehört hab wie die den neuen Wurf ihrer Katze "dezimieren", das find ich schon krank. Aber soetwas noch publik zu machen und Kunst zu nennen ist abnormal. Die ganze heutige "Kunst" hat schon irgendwie einen Sprung in der Schüssel.
 
ich glaube das große problem ist einfach dass moderne kusnt provozieren muss und sein wir ehrlich, dass havben sie mit diesem film, wenn man das so nenen will, auch getan...Die leute regen sich auf, sie hab aufmerksamkeit und sind sogar "berühmt" dadurch!
aber die grenze zwischen provokation und grausamkeit wurde meiner meinung nach heir stark überschritten!
bei mir hört "kunst"! dort auf, wo lebewesen, welcher art auch immer, leiden müssen bzw wie in diesem fall sogar sterben!
echt zum kotzen :mad:
 
Ich sehe mir dieses Video bewusst nicht an, aber ich kann es mir trotzdem gut vorstellen.....nur meine Nerven würden es nicht aushalten so etwas dann tatsächlich zu sehen.....

Aber ist es eigentlich nicht traurig, dass uns erst ein Film diesbezüglich aufregen muss und zu Petitionen dagegen führt.....

Denn wir müssen betreffend Kätzchen ertränken nicht über unsere Grenzen blicken, in Österreich ist es am Land durchaus üblich und regt leider niemanden auf, da man ja davon nur hört aber es nicht mitansehen muss.....

Sind wir derart abgestumpft bereits, dass uns etwas nur mehr dann emotional berührt wenn wir es sehen.....und wenn wir bloss davon hören geht es bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus......:confused:

DAS SOLLTE UNS VIEL MEHR ZU DENKEN GEBEN :(
 
ich kenne leider oder vielleicht auch zum glück niemanden in ö, der das mit sicherheit macht
klar man hört viel, aber reden kann jeder
selbst wenn die person es selbst zugibt, dass sie es macht, muss man es erst beweisen können (später kann man ja immer noch was anderes sagen)
wenn man nichts in der hand hat, kann man ja nicht dagegen angehen

hier wurde es auch noch dokumentiert
es gibt schließlich ein tierschutzgesetz, es muss etwas passieren, wenn man diesen personen das durchgehen lässt, hat dann in zukunft jeder freie hand?

darf dann jeder sein haustier ertränken, erschlagen, quälen ohne mit konsequenzen rechnen zu müssen!?!

wo leben wir hier eigentlich!!
 
Oben