Babykätzchen :)

Nadi

Profi Knochen
Für alle die meinen Thread mitverfolgt haben! Hier sind die ersten Fotos von unseren zukünftigen Stubentigern! Zwei von ihnen werden zu mir und meinem Freund ziehen, zwei zu meiner Tante!

Bei den 4ren ist ja eine knuddeliger als die andere. Alles Gute mit dem Neuzuwachs.
Liebe Grüße
Karin

Wem sagst du das :D die "Wahl" war echt schwer! Aber ich bin so happy dass alle einen tollen Platz gefunden haben!

Wem sagst du das :D die "Wahl" war echt schwer! Aber ich bin so happy dass alle einen tollen Platz gefunden haben!

Meine Hochachtung ... ich hätt es nicht geschafft mich zu entscheiden. Ich hätt sie wahrscheinlich alle genommen oder hätt die Katzis entscheiden lassen *grins

Meine Hochachtung ... ich hätt es nicht geschafft mich zu entscheiden. Ich hätt sie wahrscheinlich alle genommen oder hätt die Katzis entscheiden lassen *grins

Hab meinen Freund entscheiden lassen :D und da die anderen beiden ja nur 500 m weiter weg bei meiner Tante wohnen seh ich sie auch noch oft!

War heut wieder bei meinen Zwergen! Ich hab das Gefühl man kann ihnen beim wachsen zusehen :p mittlerweile krabbeln sie aus ihrer Kiste und erkunden die Welt! Aber seht selbst!

Die sind Ja schick die kleinen.
Die Zeit vergeht soo schnell wenn sie klein sind und schwupps sind sie ein Jahr alt...

Die sind Ja schick die kleinen.
Die Zeit vergeht soo schnell wenn sie klein sind und schwupps sind sie ein Jahr alt...

Wem sagst das :p jedes Mal wenn ich rüber geh sie besuchen sind sie ein Stück größer und frecher!
Und im moment sind sie grad so entzückend..wollen überall hinlaufen und raufkrabbeln und sind dabei so unkoordiniert :D total süss.

Also geboren sind sie am 10.April! Also ca. ein Monat! Holen werden wir sie erst Ende Juni! Wir wollen sichergehen dass sie wirklich selbstständig fressen können bevor wir sie von der Mama trennen!
Die beste Katzenmama der Welt seht ihr hier! Ihr Name ist Sissy, sie ist zwei Jahre, total liebenswert, verschmust und kümmert sich perfekt um ihre Zwerge. Die vier sind übrigens ihr letzter Wurf :D:D:D wir haben die Erlaubnis Sissy zu kastrieren sobald die Kleinen nicht mehr trinken! Wir freuen uns sehr! Sie hat ein schönes, ruhiges Leben verdient!! Man sieht wie stolz sie auf dem Foto ist, aber auch wie ausgesaugt! Sissy ist so fantastisch!

Oben