Babyhunde und Mama suchen Fixplatz

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
bereits geschlossener Thread wird hier nun weitergeführt aber unter dem Moto Fixplatz gesucht. Welche Organisation usw das ist kann ich leider nicht sagen, da hab ich selbst keine Infos dazu. Fotos und Erklärungen finden sich im Thread. Die kleinen samt Mutter sollten bis spätestens Ende Jänner einen Fixplatz haben da unsere Katzen und Hunde sehr darunter leiden.
 
verstehe das jetzt ned!!!:confused:
Wenn die Hunde bei MissBebe sind, warum erfolgt dann die Vergabe über Cerberaxa? :confused: MissBebe kann ja über die Hunde die meiste Auskunft geben.
Im Übringen, wo muß man sich anmelden, wenn man die Hunde besichtigen möchte?
 
aalso:
die hunde wurden von karin und mir geholt. das bedeutet, dass wir die voko machen möchten. ich habe nienienie behauptet, dass missbebe keine auskünfte geben darf, oder dass man sich bei uns melden soll, wenn man die kleinen sehen will. wir wollen nur wissen wo die hunde hinkommen. miss bebe ist der pflegeplatz, sie "gehören" uns.
jetzt verständlicher?
 
wer gehört euch? wo ist der vertrag in dem ersichtlich ist das die hunde euch gehören? vielleicht möchte ich auch wissen auf welche plätze die hunde kommen? an vereinbarungen scheint ihr euch wohl nicht gerne zu halten, oder?
 
laut eu-pass gehört karin die mutter. is e klar, dass du auch wissen willst, wo die kleinen hinkommen, das spricht dir doch auch niemand ab!
bitte müssen wir das alles öffentlich klären? sind einige blöde missverständinsse aufgetreten, die ich gerne erst via pn oder tel. klären würde, bevor das hier zu einem streit ausartet.

lg
lena
 
ein streit ist leider schon längst da nachdem sich karin nicht an schriftliche vereinbarungen halten will. achja, laut eu pass gehören die 6 welpen mir.
 
ich glaube dieser thread ist sehr unglücklich gestartet...

liebe miss bebe, ich bin mir sicher, dass du mittlerweile wohl am besten weißt welchen charakter die hunde haben bzw. welches zu hause das beste für sie wäre, immerhin dürfen die welpen bei dir aufwachsen und die mama hatte die chance sich bei dir etwas zu erholen....

am besten wäre es du würdest von jedem der welpen ein einzelportrait reinstellen mit allen infos die du über charakter, geschlecht, etc. sagen kannst....erwähn doch auch bitte gleich für welchen der welpen es schon interessenten gibt, natürlich dasselbe auch für die mama - ich bin mir sicher sie alle werden gute plätze finden!

natürlich bist du diejenige, die mit den interessenten kontakt aufnimmt und ihnen die hunde präsentiert, natürlich liegt es an dir sämtliche dubiose anfragen sofort auszusieben und die guten näher zu inspizieren, letztendlich ist es dann auch deine entscheidung wer einen hund aufnehmen darf - was karin und lena gemeint haben, sie würden bei der vorkontrolle deiner wahl gerne mit dabei sein und wissen wohin jeder hund kommt, da ihnen ebenfalls etwas an den hunden liegt und sie es waren die die hündin mit welpen in ungarn ausgelöst haben - sprich sie sind die ansprechpersonen für ungarn, sollte etwas schief laufen, von daher liegt auch eine gewisse verantwortung in ihrem bereich (das war das was lena mit uns "gehören" gemeint hat plus eben der gebühr die wir für jeden hund in ungarn bezahlen müssen - leider wurde das etwas missverständlich ausgedrückt bzw. verstanden)...

wegen schutzvertrag und schutzgebühr - ich weiß jetz nicht was ihr euch ausgemacht habt, aber wir müssen an das tierheim in ungarn natürlich einen gewissen betrag pro hund entrichten, das heißt von daher muss das natürlich in der schutzgebühr mitberücksichtigt werden....

also all diejenigen die wissen wollen, woher die hunde kommen und wer die initiative gestartet hat bzw. warum, meldet sich am besten bei karin oder lena...

all diejenigen die interesse an einem hund haben bzw. mehr über die eigenschaften der wuffs wissen wollen, melden sich bitte bei missbebe

lg angie

ps. ich hoffe es ist jetzt alles geklärt, fände es schade wenn aufgrund irgendwelcher unglücklichen formulierungen im net ein falsches licht auf jemanden geworfen wird
 
@MissBebe
Du hattest doch schon Pflegehunde und hast sie doch auch erfolgreich vermittelt mit VK und NK.

@Schmetterlingl
Wieso gehören die Hunde euch?
Die VK ist natürlich unabdingbar und ich weiß, daß MissBebe eventuelle Fixplätze sehr sorgfältig unter die Lupe nimmt und die Schützlinge nur in gute Hände gibt.

Ich verstehe die Aufregung nicht!
 
@MissBebe
Du hattest doch schon Pflegehunde und hast sie doch auch erfolgreich vermittelt mit VK und NK.

@Schmetterlingl
Wieso gehören die Hunde euch?
Die VK ist natürlich unabdingbar und ich weiß, daß MissBebe eventuelle Fixplätze sehr sorgfältig unter die Lupe nimmt und die Schützlinge nur in gute Hände gibt.

Ich verstehe die Aufregung nicht!


OK - hat sich überschnitten mit eurem Post!
 
@moncherry - es geht nicht darum, dass es den hunde bei miss bebe schlecht geht. wie schon gesagt, laut pass gehört karin die mutter. wir haben sie aus ungarn geholt und alles was wir wollen, is wissen wo sie hinkommen. is das sooo schlimm? bitte nochmal: es geht nicht darum, dass missbebe ein schlechter pflegeplatz ist!!!!!
 
sodale liebe leute, ich möchte mich jetzt nicht mehr länger ärgern müssen, bin am abend wieder online. fahr jetzt zu ikea und fressnapf für die hunzies einkaufen *g* und danach leg ich ne runde kuscheln mit ihnen ein.
 
nachdem du noch hier bist, möcht ich mich bei dir nochmal in aller öffetnlichkeit, wie auch schon in meiner pn, entschuldigen für
- dinge die veilleicht falsch rüber kamen
- schlechte formulierungen
- meinen anteil an dem jetzigen streit.

genaueres kannst du in meiner letzten pn nachlesen.
ich würde gerne alles in ruhe mit dir klären. ich glaube, dass von beiden seiten einiges schief gelaufen ist. nachdem du unsere eigentlich unsere erste "auswärtige" pflegestelle bist, haben wir sicher bei einigen sachen überreagiert.

ich hoffe du akzeptierst meine enschuldigung und bist bereit dazu, dich in ruhe mit mir zu unterhalten.

lg
lena
 
nachdem du noch hier bist, möcht ich mich bei dir nochmal in aller öffetnlichkeit, wie auch schon in meiner pn, entschuldigen für
- dinge die veilleicht falsch rüber kamen
- schlechte formulierungen
- meinen anteil an dem jetzigen streit.

genaueres kannst du in meiner letzten pn nachlesen.
ich würde gerne alles in ruhe mit dir klären. ich glaube, dass von beiden seiten einiges schief gelaufen ist. nachdem du unsere eigentlich unsere erste "auswärtige" pflegestelle bist, haben wir sicher bei einigen sachen überreagiert.

ich hoffe du akzeptierst meine enschuldigung und bist bereit dazu, dich in ruhe mit mir zu unterhalten.

lg
lena


d018.gif
d005.gif
d019.gif
d016.gif
d005.gif
d011.gif
d020.gif
 
Oben