Babyfotos von Joy

ui da drücken wir euch ganz fest die daumen! ;-)

mit der läufigkeit gehts ja jetzt schon dem ende zu, dann sind wir wieder gesellschaftsfähig und kommen sobald wie möglich mal vorbei!

So, das blöde ImageShack geht scho wieder nicht! *grml*
Konnte deswegen kein Babyfoto von Joy ind den Babyfoto-Thread stellen.
Deswegen hab ich diesen alten Thread wieder ausgegraben. Falls wer noch Gucken mag!:p

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:eek: ich packs ned...wie kann sie nur so lieb und hübsch ausschauen *staunentu* vorallem ihre neugierigen blauen Augiis :) da kann man nur gratulieren!!süße Fotos!
lg

*Kreiiiiiiiiiisch* maaaaaaaah, babyfotos von Joy..*verliebtbin*

Zum Glück sitz Jamy bei mir zuhause :D ...ansonsten Du, ich würd sie echt stehlen kommen *Diebinbin* :D

Ich kannst schon kaum erwarten- 2008 werde ich meinen ersten Weimaranerwurf- Langhaar in Holland besichtigen gehen...*freu*. Bin echt schon mega gespannt wie ich auf so süüüüüsse Welpen reagiere. Zur Sicherheit nehme ich mal kein Geld mit..bzw nur das was wirklich nötig ist. Bankomatkarte und der gleichen bleiben Zuhause :D

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
Ach du liebe Zeit, ich glaube, ich bin verliiiiiiiebt!!!!

Leider hab ich von meinem Simba kein einziges Babyfoto, weil wir ihn erst mit einem halben Jahr bekommen haben.

Habe aber meinen Kollegen (von dem wir ihn haben) vor kurzem aufgetragen, daß er mir unbedingt welche heraussuchen muss.
Hoffe, er findet auch welche!!!!!!!!

jamie27 schrieb:
*Kreiiiiiiiiiisch* maaaaaaaah, babyfotos von Joy..*verliebtbin*

Zum Glück sitz Jamy bei mir zuhause :D ...ansonsten Du, ich würd sie echt stehlen kommen *Diebinbin* :D

Ich kannst schon kaum erwarten- 2008 werde ich meinen ersten Weimaranerwurf- Langhaar in Holland besichtigen gehen...*freu*. Bin echt schon mega gespannt wie ich auf so süüüüüsse Welpen reagiere. Zur Sicherheit nehme ich mal kein Geld mit..bzw nur das was wirklich nötig ist. Bankomatkarte und der gleichen bleiben Zuhause :D

lg jamie

Pff ich hab gar net gwusst das Langhaar Weimaraner gibt :eek: :eek: na die sind ja noch süßer :o :o

obwoll ich die Joy auch seehr süß find ;)

L.g Corinna

Oben