Babyfotos von Joy

andrea/joy

Super Knochen
Ach, jetzt hab ich mir grad die babyfotos von Joy angeschaut. Die Zeit vergeht so schnell! Muß euch ein paar davon zeigen! si war sooo süß!! :p

dscn08285zu.jpg

dscn08766cu.jpg

dscn08859jd.jpg

dscn09200yv.jpg

Die Joy ist eine gaaanz süße und schöne Maus!!!
Bei den Fotos will man am liebsten in den Bildschirm steigen und Hundiiii knudden! :D

Mei butzig! Ich sag ja immer wieder wie sehr sie mir gefällt....

aber da ist sie natürlich noch mehr zum Anbeissen ;)

und die schönen hellblauen Augen..... extraordinary :D

Ganz liebe Grüße Simba4 ;)

Hi,
das letzte Foto am Teddybär ist der absolute Wahnsinn. Ist eine wunderschöne Rasse, hätte ich immer gerne gehabt...nur einen Vollblut-Jagdhund hätte ich mir als Nicht-Jäger nicht zugetraut (und nicht antun wollen;) ).

Grüsse,
Valerie

sooooo süß :D ich halts nicht aus :p
falls du mal einen 2. bekommst will ich SOFORT baby schauen kommen :D

*kreiiiischhh* soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüßßßß :D

aber sag - sind weimaraner wirklcih so schwierig zu erziehen wie alle sagen?

moi, ur herzig! so eine süße die joy! knuddelbussi von puppe und mir! das foto mit der grünen ente und mit der sonnenblume find ich besonders süß!:)

@all: vielen vielen Dank!! Da freun wir uns! Ja, die blauen Augen warn vielleicht süß! :p Schade, daß die nicht bleiben!

@Calpurnia: also die Erfahrung mit schwer erziehbar hab ich überhaupt nicht gemacht! Joy lernt total gerne,ist leichtführig, ist immer aufmerksam und sowas von brav.Fremde Leute aus unserem Dorf haben mich schon so oft darauf angesprochen, daß sie so ein braver, gut erzogener Hund ist. Kann sie überall mit hin nehmen! Weiß nicht, ob ich mit ihr nur so großes Glück hatte, oder ob Rüden da schwieriger sind, keine Ahnung!
Auf jeden Fall: ein Traumhund und keine Spur von schwer erziehbar!

andrea/joy schrieb:
@all: vielen vielen Dank!! Da freun wir uns! Ja, die blauen Augen warn vielleicht süß! :p Schade, daß die nicht bleiben!

@Calpurnia: also die Erfahrung mit schwer erziehbar hab ich überhaupt nicht gemacht! Joy lernt total gerne,ist leichtführig, ist immer aufmerksam und sowas von brav.Fremde Leute aus unserem Dorf haben mich schon so oft darauf angesprochen, daß sie so ein braver, gut erzogener Hund ist. Kann sie überall mit hin nehmen! Weiß nicht, ob ich mit ihr nur so großes Glück hatte, oder ob Rüden da schwieriger sind, keine Ahnung!
Auf jeden Fall: ein Traumhund und keine Spur von schwer erziehbar!

naja wahrscheinlich hat sie eine gute "erzieherin" ;-)
na es hat mich interessiert, weil man ja dauernd liest, dass die weimaraner ja so schwer zu erziehen sind und so... da wollt ich mal erfahrungsberichte aus erster hand hören ;-))

Also in meinen Weimaranerbüchern sthet überall leichtführig und lernfreudig.
Und genau so ist Joy! ;)
Am 14.+15. April haben wir unsere Rettungshundeeinsatzprüfung. *schonnervösbin* :o
Danach mußt du dann unbedingt mal schnuppern kommen und Joy kennenlernen!

Oben