babyalarm

Magix

Super Knochen
ufff.

ich hab grad meine 10 monate alte nichte zu besuch.

ein total süßes mädchen, aber alleine ist es eine katastrophe mit hund, katze und kind.

mein freund ist übers we weg, ich war erst jetzt mit dem hund weil die kleine 3 stunden durchgequängelt hat.

als sie eingeschlafen ist hab ich ein handy neben sie gelegt und bin mit dem zweiten am ohr mit dem hund gegangen. jetzt bin ich fix und foxi, aber es ist alles gut gegangen.

meine hochachtung an alle alleinerziehenden mütter mit hund. wie verdammt machen die das??

ich bin nach 9 stunden ersatzmutter schon wucki.

jetzt geh ich duschen und hoffe das sie durchschläft.

schönen abend euch allen!:)
 
Wie meine Kinder klein waren, hatte ich keinen Hund, allein war ich aber oft. Was ist, wenn du die Kleine wenn sie quengelt in den Kinderwagen packst und mit Kind und Hund spazieren gehst?
 
Wie meine Kinder klein waren, hatte ich keinen Hund, allein war ich aber oft. Was ist, wenn du die Kleine wenn sie quengelt in den Kinderwagen packst und mit Kind und Hund spazieren gehst?


das hab ich um 6 probiert. als ich sie anziehen wollte hat sie geschrieben wie am spieß, draußen dann auch, also das vorhaben nach 3 minuten abgebrochen. drinnen hat sie dann weitergeplärrt. die zähne dürften ihr sehr zu schaffen machen. :eek:
 
Also ich bin auch überwiegend alleine, Robert geht in der Früh in die Arbeit, kommt dann ungefähr um 20 Uhr oder 20:30 Uhr heim, da liegt Cecilia schon im Bett.

Mit Hund, zwei Katzen (Jinx ist ja im Juni auf und davon!! :(), Heimlieferservice mit Versand, Cecilia, Haus etc. ist es nicht einfach alles unter einem Hut zu bringen. Manchmal leidet ganz einfach der Haushalt drunter, aber mei...es geht irgendwie. Die Tiere sind super, Cecilia ist ein traumhaftes Baby welches schon seitdem sie 6 Wochen alt ist, durchschläft (wird bald 8 Monate alt!), pflegeleicht trotz Zahnen, lächelt jeden an, quängelt gar nicht mal so oft, ja da geht das schon!!! :eek:

Mit Deiner Nichte ist es eher daß es ungewohnt ist ohne die Mama, andere Umgebung etc. Anziehen mögen Kinder eh nicht, und das mit Schreien im Kinderwagen wenn sie aufgedreht sind ist auch normal. Das legt sich dann nach einer Weile!! Bei Cecilia half in der 3 Monatskolik-Zeit singen...ich kann es zwar nicht, aber sie liebt es....und lacht (wahrschienlich lacht sie mich wegen mangelnder Singstimme aus :D)! Autofahren mögen die Kinder auch recht gern (wenn man denn eines hat) Cecilia schläft gern im Auto (hat sie von der Mama :p).
 
Hallo !!

Ich hatte zwei Kleinkinder und Hund in der Wohnung. Entweder Kinder ins Wagerl gepackt und mit Hund spazieren gegangen, oder wenn es geregnet hat, dann bin ich auch mit Babyphon eine Runde um den Häuserblock gegangen.


lg Nunu, die froh ist das diese Zeit vorbei ist :D

Jetzt sind die Jungs groß genug damits kurze Zeit allein zu Hause bleiben können.....mit Handy fall´s was ist. Und die Nunu geht alleine mit den Wuffis spazieren.
 
ufff.

ich hab grad meine 10 monate alte nichte zu besuch.

ein total süßes mädchen, aber alleine ist es eine katastrophe mit hund, katze und kind.

mein freund ist übers we weg, ich war erst jetzt mit dem hund weil die kleine 3 stunden durchgequängelt hat.

als sie eingeschlafen ist hab ich ein handy neben sie gelegt und bin mit dem zweiten am ohr mit dem hund gegangen. jetzt bin ich fix und foxi, aber es ist alles gut gegangen.

meine hochachtung an alle alleinerziehenden mütter mit hund. wie verdammt machen die das??

ich bin nach 9 stunden ersatzmutter schon wucki.

jetzt geh ich duschen und hoffe das sie durchschläft.

schönen abend euch allen!:)

danke, aber wir schaffen das..ich und amalia (22 mon) mit den 3 hunden und der katze.. machen wir schon seeeeeeeeeeeeeid.. hmm.. märz 2007 ;D auch wenn der papa erst im august 07 gegangen ist, aber gerührt hat er ja gar nix :mad:
 
das wochenende ist geschafft und ich ziehe weiterhin meinen hut vor allen mamis.

ich hab 2 stunden schlaf bekommen weil ich bei jedem kleinen blubbern hellwach im bett sitze und außerdem war die kleine leicht verkühlt.. also hat sie keine luft bekommen und darum auch nochmal rumgequängelt.

wenn ich jemals ein kind bekomme, dann nur mit lift im haus, denn hund runterdirigieren und kind runterschleppen 2 stockwerke und wieder hoch ist nix für mich.

in 2 wochen ist sie wieder da. dann ist allerdings mein schatz als verstärkung da.:)
 
das wochenende ist geschafft und ich ziehe weiterhin meinen hut vor allen mamis.

ich hab 2 stunden schlaf bekommen weil ich bei jedem kleinen blubbern hellwach im bett sitze und außerdem war die kleine leicht verkühlt.. also hat sie keine luft bekommen und darum auch nochmal rumgequängelt.

wenn ich jemals ein kind bekomme, dann nur mit lift im haus, denn hund runterdirigieren und kind runterschleppen 2 stockwerke und wieder hoch ist nix für mich.

in 2 wochen ist sie wieder da. dann ist allerdings mein schatz als verstärkung da.:)

Die Steigerung dazu ist, mit Maxi Cosi, Hund und drei Einkaufstaschen in den dritten Stock zu kommen ohne daß es die ganze Nachbarschaft mitkriegt;)

Aber wenn die Kleine wiederkommen darf, hast du deine Sache doch gut gemacht. Und wenn du dich aufs nächste Baby-WE freust, kanns so schlimm auch nicht gewesen sein.
 
in wirklichkeit eh nicht. ich hab gemerkt wie furchtbar unselbstständig ich über die jahre geworden bin.

ich bin es gewohnt das mann bei mir ist ist und wir uns gegenseitig stützen.

alleine und dann plötzlich auch noch mit baby hab ich mich total überfordert gefühlt.

daran muss ich dringend arbeiten.

so sachen wie wohnung zusperren und die tür zum arbeitszimmer zumachen wenn man geht und die loggiatüre nicht offen lassen wenn man die wohnung verlässt sollten doch für einen 25jährige kein problem sein.

fakt ist: ich geh mit dem hund, der mann kümmert sich eben um obige sachen dann fahren wir in die firma oder sonstwohin.

solche sachen sind nicht in meinem tagesplan enthalten. und ich hab bisher immer geschimpft wenn er die dinge vergisst die ich immer erledige. jetzt weiß ich woher das kommt. :eek:
 
das wochenende ist geschafft und ich ziehe weiterhin meinen hut vor allen mamis.

ich hab 2 stunden schlaf bekommen weil ich bei jedem kleinen blubbern hellwach im bett sitze und außerdem war die kleine leicht verkühlt.. also hat sie keine luft bekommen und darum auch nochmal rumgequängelt.

wenn ich jemals ein kind bekomme, dann nur mit lift im haus, denn hund runterdirigieren und kind runterschleppen 2 stockwerke und wieder hoch ist nix für mich.

in 2 wochen ist sie wieder da. dann ist allerdings mein schatz als verstärkung da.:)

Hi, mit einem eigenen kind ist es gaaaaaaaaaaaaaaanz anders *g*. Das kennst du dann in und auswenidig :D.
 
du aventura, wenn du ein eigenes kind hast vergisst du seltener auf wichtige dinge (mutterinstinkt XD)

ausserdem sind hunde und so auch anders, ich sehs bei mir, wenn amalia bei ihrem Papa ist oder bei meiner Mum, sind die hunde viel ausgelassener und narrischer als wie wenn sie mit geht, ich würd sonst nicht umsonst mit beiden und den buggy rausgehen können. aber der fussl reisst sich dann zusammen draussen weil er der welt ja stolz das butzi zeigen muss (und das auch noch jetzt wo sie schon fast 2 ist XD)
 
Das ist alles Einteilungssache. Ich habe mein Kind auch größtenteils alleine gehabt, da mein Mann ja arbeiten geht und auch muß. Ich habe sie im Reitstall mit meinen damaligen Hund einfach mitgenommen. Die anderen Haustiere hat sie dann auch gehabt und es halt gewöhnungssache und Einteilungssache, muß aber sagen bei uns gibts keinerlei Verwandtschaft oder Eltern, zumindest früher nur sehr gering, und jetzt zum Glück nicht mehr.
 
ich war ja auch mit 1 Kind und 2 großen Hunden und später mit 2 Kindern und 3 Hunden alleine unterwegs...wenn die Zwuckis ganz klein sind, geht es am Leichtesten, da wurden sie einfach in einem Babyrucksack gesteckt und ich konnte stundenlang maschieren...Notwindel hatte ich immer mit, falls was passiert unterwegs Brust hat man sowieso mit :D
Als dann die Kinderwagenzeit kam, wars manchmal schon witzig...aber mit den nötigen Nerven geht das auch...

Allerdings konnte ich die Hunde auch in den Garten lassen, wenn es mal überhaupt nicht zusammen gepasst hat..sprich Baby schreit, Hunde müssen raus..:)
 
Oben