Babsi&Sammy und Puppe - 18.9.

vorrausgesetzt deinem süssen macht das nichts, dass er mit sammy auf der rückbank sitzt. weil in kofferraum geht sich auf grund meiner anlage gerade mal ein sackerl aus *g*

Ach, solang der Sammy den Gregos in Ruhe lässt! *gg* ;)
Hm .... ist nur die Frage, wo Ihr uns einsammeln könntet ... Vielleicht isses besser, wir fahren mit den Öffis hin und ich "benutze" Dich dann beim Heimfahren ein Stückchen als Taxi ;) ... Wo könnten wir uns denn nun treffen?

babsi&sammy schrieb:
dsc052052iz.jpg

dsc052074ss.jpg

dsc052130aq.jpg

[

wir fanden es auch voll nett ;) :D

Wie beim Bundesheer:..... Tarnen, Decken, Täuschen :D

Ich komme aus dem 23. mit der Schnellbahn ... und wie ich dann weiterfahre kommt darauf an, wo wir uns treffen ;)

babsi&sammy schrieb:
hmm, kommt die schnellbahn beim handelskai vorbei?
Ja, da kommt sie vorbei! :D - Ist 2 Stationen nach dem Prater, glaub ich .... aber das ist dann schon ein Umweg, weil ich da hin- und zurückfahren würde.
Ich glaub nämlich, wenn ich zum Prater fahre, müsste ich Rennweg (??) aussteigen und dann mit irgendeinem Bus weiterfahren (don't know).

Daher wäre es interessant, zu wissen, ob wir uns in der HuZo oder Lusthaus-Gegend treffen, damit ich nachschauen kann, wie ich hinkomme!!

na vom prater könntest du mit dem 21er (glaube jedenfalls dass es der 21 ist, die bim was unter der schnellbahnbrücke wegfährt) bis zur endstation fahren, dann wärst du beim treffpunkt

ja entweder du fährst vom praterstern mim 21er (strassenbahn) bis endstation praterkai

oder

du fährst vom rennweg mim 77a bus bis zur station Hauptallee/Lusthausstrasse das sind 2 stationen vor endstation (endstation ist gärtnerstrasse)...

OK, das ist ja mal eine Auskunft! :D :D
OK, dann werd ich wohl mit dem Bus fahren. Weil da steige ich früher aus der Schnellbahn aus und muss net "im Kreis" fahren ;) .... geh mal nachschauen, wie die Busse fahren ....

Also ich fahre bis zu dieser Bus-Haltestelle und hoffe, dort aufgesammelt zu werden! :D :D - Näheres darfst mich nicht fragen ;)

Oben