Babsi&Sammy und Puppe - 18.9.

Andrea9

Super Knochen
dsc000025cb.jpg

dsc000055bl.jpg

dsc000062yc.jpg

dsc000072mr.jpg

dsc099921iq.jpg

dsc099969jn.jpg

dsc099982aj.jpg

dsc000116ut.jpg

dsc000143ap.jpg

dsc000171tt.jpg

war echt voll nett!!

Die Bilder sind voll schön, speziell die mit dem Schmutzfink find ich supertoll und genial. Mag ja solche Bilder besonders und noch mehr, wenns nicht von meinen Hunden sind :D

LG Sylvia

Wo wart Ihr denn?? Tja, hat der Sammy mal wieder ein bissl Wasser gefunden!! ;) :D :D :D
Nehmts mich das nächste Mal mit? *bettel*

pratergegend -> heustadlwasser -> und eine grosse gatschlacke

na sicher nehmen wir dich das nächste mal mit, wie wäre es wenn wir uns gleich was ausmachen???

Heute hab ich Zeit, morgen hab ich Zeit, übermorgen hab ich Zeit, Donnerstag weiß ich noch nicht, Freitag hab ich Zeit, Samstag hab ich Zeit, Sonntag hab ich Zeit, .... :D :D :D

hehe, sehr praktisch,da hast du ja so gut wie immer zeit, wegen heute und morgen weiss ich noch nicht, kann ich zu mittag/nachmittag sagen.

hallo Andrea!"

Soll das eine ein Goldi sein?? :D Der ist aber sehr sehr dunkel!! :D :D Aber keine Sorgen ich hab auch so einen Dreckspatz zuhause. :D :D

gregos schrieb:
Na Babsi, wie schauts aus??

heute schlecht, aber morgen gehts

andrea hat sich noch gar nicht gemeldet,tztztz

wahrscheinlich muss man sie persönlich einladen *g*

also liebe frau andrea, würden sie frau martina und meine wenigkeit bei einem spaziergang begleiten?

Ja, Frau Andrea!!!! - Würdert mich sehr freuen! ;)

- Und wo gemma?? Muss ja noch rausfinden, wie ich hinkomme. Bzw. welche Uhrzeit?

Ok, das ist eh in meinem Zeitrahmen :D :D
Dann bin ich für Prater! ;) - Muss nur noch rausfinden, wie ich da am besten hinfahre (wo denn im Prater? Hundezone??)

Oben