• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Babaaaaa *winke*

Flummi

Super Knochen
So meine Lieben ich verabschiede mich mal....bin zwar noch ein paar Stündchen zu Hause - fahre dann aber zu meiner Mutter und verbringe die Nacht bei Ihr.
Ist von Ihr aus näher zum Flughafen morgen Früh ;)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, brav bleiben :p

Ich laß mir einstweilen die
sun2.gif
auf den Bauch scheinen :D ;)

Natürlich werde ich an Euch denken, wenn ich am
758.gif
liege :D :p :) ;)

Dickes BUSSI an Claro & Mia die mir auf meine 2
dogrun.gif
aufpassen.

Bis Ostersonntag dann *winkeeee*

Nicole

Hello Nicole!

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!! Komm braun gebrannt und erholt wieder zurück ;)
Und dann musst uns genau alles berichten :)

Lg Milli

maaa flummi,

ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub :) und bring uns ein bisserl wärme und sommersonne mit...oder noch besser, gleich den ganzen sommer :D

bissi meer kannst ma auch mitbringen und sand, es dauert noch ein weilchen (sicher zwei jahre) bis ich das wiedersehen kann :)

hey das is ja schön! und wo gehts hin?? ich wünsch dir ne gute zeit!!! ;) aber das hast du ja sicher! :D

hi nicole

ich wünsch dir auch einen wunder schönen urlaub! pass auf das du dir keinen sonnenbrand holst! ;)

mach viele fotos! das wir schwärmen können!

Sind deine 2 süßen schon weg?

Ja, die 2 sind schon weg.

Naja Sonnenbrand *gg* soooo heiß ist es dort um die Zeit ja auch noch nicht.
Ich hoffe mal das es mit baden gehen was wird ;) ....aber besser als hier sein ist es allemal :D

Flummi schrieb:
Ja, die 2 sind schon weg.

Naja Sonnenbrand *gg* soooo heiß ist es dort um die Zeit ja auch noch nicht.
Ich hoffe mal das es mit baden gehen was wird ;) ....aber besser als hier sein ist es allemal :D

Spät aber doch noch :o

Wünsche Dir auch einen schönen und vor allem ERHOHLSAMEN Urlaub!

Ist doch logo das es dort schöner ist als bei uns hier! :D

Lg itam

Schönen Urlaub liebe Flummi, am Flughafen treffen wir uns leider nicht, ich flieg erst am Abend :).

lg
Bonsai

Hi!

Auch von uns natürlich einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung, gutes Essen, viel Sonne und das es einfach fein hasch!

Machs gut und komm gesund wieder!!!!

yaya.gif

Baba, du Flummi du! :)

Guten Flug, wunderbaren Aufenthalt und gute Heimreise!!! (auch wenns't eh scho weg bist! ;) )

Bussi,Bussi,Bussi
Nina und der Tintifax

Oben