B: viele Bücher

Mietzenmama

Profi Knochen
Hallo!

Ich würde gerne einen ganzen Stapel gut erhaltene Bücher einer Organisation spenden, die sie am Flohmarkt verkauft und den Erlös dem Tierschutz zukommen läßt.

Die Bücher sind in gutem Zustand (also gelesen und dann ins Regal gestellt, tw evt ein paar Kratzer), thematisch gehts quer durch die Bank, vom Gartenbau bis zum Krimi.

Abholungsort wäre Wien 21, eine direkte Zufahrt zum Schleppen ist möglich.
Bei Interesse bitte PN.

lg Ulli

PS: vor dem Wochenende oder am Sonntag wäre es mir ganz recht, denn da muß ich meine Bücherregale abbauen.

Ich hab IHR vorhin noch was schicken können :D
Hab ihr den Link von deinem Thread geschickt! Also Doppelt Informiert :p:D

:2thumbsup:
Sehr fürsorglich!

Nimmt SIE auch andere Flohmarktware, oder nur Bücher?
Vielleicht bring' ich ja sonst noch was zusammen...

lg Ulli

Leider, gaaaanz sicher hat sich auch noch keiner gemeldet.

Liebe Leute, ich gebs ja gerne für einen guten Zweck her, aber abholen müßt ihr's schon selber. Zumindest eine Rückmeldung u/o ein Abholungstermin wäre mal nett.....:rolleyes:

lg Ulli

wenns niemand holt, packs zusammen und führs ins katzenheim freudenau. ist ja nicht so weit von dir entfernt und die machen ein paar mal im jahr einen bücherflohmarkt (zusätzlich zu den anderen flohmärkten);) vorher aber anrufen und kommen avisieren, da die glocke nicht funktioniert!!!

leider kenn ich das auch zur genüge. die leute wollen vieles unbedingt haben, kommen dann aber nicht und melden sich nicht mehr:rolleyes:

Tja, würde ich, wenn ich die Zeit hätte.
Deswegen hab' ich ja auch gesgt: Abholung, dafür gratis.

Bis Ende der Woche ist noch Zeit, dann wandert das ganze sonstwohin.

lg Ulli

Oben