[B] Natural Dog Food

so ich hab grad nachgeschaut - bei amazon ist es genau ein angebot um 20 euro! der rest 29 Euro!

aber hauptsache es konnte sich wieder wer wichtig machen :mad:

ja es gibt sie auch dort noch um 20 euro!

hindert dich ja keiner dort zu kaufen - es ärgert mich einfach, dass du hier senfst und so tust als ob ich die leute betrügen will!:mad:

ja es gibt sie auch dort noch um 20 euro!

hindert dich ja keiner dort zu kaufen - es ärgert mich einfach, dass du hier senfst und so tust als ob ich die leute betrügen will!:mad:

Ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen. Warum reagiert ein jeder hier nur gleich so gereizt und beleidigt *kopfschüttel*
Aber so beleidigt wie du reagierst, werde ich meine Postings editieren :(
Wenn du deine Postings auch noch editierst, ist es so als wäre nichts passiert

Beim Amazon gibt es das Buch gebraucht schon ab 20 (keine Versandkosten ab 20)

irrtum deinerseits.
das buch um 20 kannst du nicht bei amazon kaufen, sondern nur über den marketplace - und im marketplace gilt nicht ab 20 versandkostenfrei.

und außerdem wär es nicht schlecht, vorher mal nachzudenken.
stell dir vor, du stellst was ein und dann kommt als antwort, dort und dort ist´s aber billiger.
ich mein, man stolpert ja nicht zufällig darüber und weiß alle preise auswendig.
du musst ja nachgeschaut haben, um zu diesem wissen zu kommen.

mal ehrlich, so ein verhalten würde dich doch auch ärgern, oder? ;)

nix für ungut ... wollt ich nur loswerden :)

@Keiemsi
Zufällig habe ich gestern danach gesucht
Außerdem wollte ich nicht, dass er/sie das Buch nicht wegbekommt weil der Preis zu hoch ist.
Er/sie muss ja nicht gleich so beleidigt sein. Ich würde mich freuen,wenn mir jemand sagt: "Hey, deine Preisvorstellung ist unrealistisch, das bekommt man schon woandes viel billiger". Er/sie hätte ja zB mit den Preis runtergehen können. Und ich habe schon öfters im Marketplace eingekauft und noch nie Versandgebühren bezahlt (vielleicht hatte ich ja nur Glück und nette Verkäufer):rolleyes:
So und nun reicht es mir, ich rechtfertige mich nun nicht mehr, egal wie viele mich noch angehen wollen :mad:

Oben