(B) Eingezäunte Hundewiese (3000m²)

Nukes_Frauli

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo Leute!

Da es ja viele Hunde gibt, die man nicht von der Leine lassen kann oder darf, hab ich mir gedacht ich biete für die Wuffler meine Hundewiese an. Damit auch diese Hunde mal so richtig frei laufen können.

Ich hab auch einen kleinen Agitityparcours zum Üben.

Vielleicht braucht auch mal ein Hundetrainer nen Platz zum trainieren? :o

Ich nutz sie derzeit nicht viel und es ist schade drum.

Aja, befindet sich in Eggenburg (Waldviertel).

lg

PS. Also steht nicht zum Verkauf sondern einfach nur zur Benützung. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also die Wiese = Platz sind ca. 3000 m². ;)

Fotos gibts im Moment noch keine.

Aber es gibt einige Bäume (kleiner Wald, viel grün) in ruhiger Wohnlage. Und rückwärts ein Tor um gleich nen größeren Spaziergang entlang den Feldwegen zu machen. Zaunhöhe 1,60m.

Machbar ist nach Vereinbarung vieles. ;-)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Also ich finde die Idee richtig super. Ist gar nicht weit weg von mir - aber
mit den Öffis nicht so gut zu erreichen :(
Werd ich mir dennoch mal anschaun ob es machbar ist...weil meine Hexe kann ich nämlich auch net frei laufen lassen...sonst hab ich einen
"Such-Hund" :D

Aber egal ob es klappt oder nicht....
ich finde deine Idee einfach super. Und das wollt ich mal so erwähnt haben. :)
lg
Karfunkel

Nochmal ich :o
Also falls es mit Öffis klappen würde...wie wäre das dann zu handhaben?
Ist das Grundstück bei dir am Haus? Ist es abgeschlossen? Willst du da
für die "Benutzung" was haben?
Regelmäßig wird es sich nicht lohnen..aber ab und an mal...vielleicht so als
"Hundeausflug" und wenn dann noch ein nettes Cafe in der Nähe ist wo wir
dann nach dem Austoben dran sind....(denkt da so an n grandiosen Früchtebecher :D) wär das sicherlich toll :)

lg
Karfunkel

Hallo,

die Fragen von Karfunkel oder wenigstens einen Teil davon könntest Du ja direkt hier im thread beantworten ;) Falls es doch geheim bleiben soll, dann bitte ich auch um eine PN :)

Lieben Gruss

Alex

Ok, also Grundstück befindet sich gegenüber von meinem Haus in einer ruhigen Wohnsiedlung entlang von Wäldern.

Es ist abgesperrt aber nach Vereinbarung offen. ;)

Das nächste Kaffeehaus ist ca. 3 km entfernt und zu Fuss erreichbar. :D

"Bezahlung" nach Vereinbarug. :D:o

lg

Bitte auch PN...Würd sich für mich und meinen Problemhund auch auszahlen, würd nämlich gern ein bisschen Spass mit ihr haben, aber agility auf nem Hundeplatz oder Breitensport ist nicht möglich...:(

Also für Agility gibts Tunnels (groß, klein und Sacktunnel), dann Reifen zum Durchspringen und Slalomstangen.

Also zu m Trainieren ist vieles möglich von Gehorsamstraining bis hin zu Agility.;)

Dann gibts noch die Möglichkeit auf der Wiese zu campen oder wer es komfortabler will, kann ein Zimmer mit Dusche haben. (mein Kellerstüberl;))

So, "Anmeldungen und Terminvergabe" ab sofort. :D

lg

hi,
kannst du mir auch nähere infos schickn, insbesondere zur öffentlichen erreichbarkeit, preis, etc ;)

Also öffentlliche Anbindung gibts von Wien mit nem Zug nach Eggenburg und dann nen Bus, obwohl ich euch von Zug auch abholen kann. ;-)

Preis ist je nach Vereinbarung, kommt auf die Zeitdauer an. ;)

Hast PN.

Oben