azawakh entlaufen!!!!!!!!!!!wien, nö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doy

Super Knochen
LOST in Vienna, Austria, near Brigittenauer Bridge in the Florisdorf district, at about 2:30 p.m. a 5.5 months old brindle Azawakh female was attacked by 2 shepherd dogs. She ran away. Please contact Mag. Sylvia Gaischnek, Tel. 00436645854799 if you see her. She is very shy, do not try to catch her. She was last seen about 5:00 p.m. i...n Lobau

Dieses 5,5 Mon. alte Azawakhkind entlief um ca. 14.30 Uhr auf der Angeliwiese bei der Floridsdorfer Brücke, nachdem sie von zwei Schäferhunden gejagt wurde.

Letzte bekannte Sichtung um 17 Uhr in der Lobau.

Kontakt: Mag. Sylvia Gaischnek, Tel. 00436645854799
 
anscheinend ölhafen lobau!?

die suche wurde für heute eingestellt.........:(
morgen ab gehts wieder weiter..
die kleine soll sehr verfressen sein....also wenn man was zum essen mithat und sie sieht kann man versuchen sie anzulocken...
bitte keinesfalls werfolgen oder gar "jagen"!!!!!!!:o
 
danke für das post, wollt ich auch grad. ich drück der süßen kleinen alle daumen, dass sie unvesehrt gefunden und zu ihrer besitzerin zurück kehren kann. die temperaturen machen da wohl weniger aus, wird ja wärmer. aber ohnehin schon geschockt, werden ihr die vielen unbekannten hunde und menschen ordentlich stress machen. wenn ich net irre, so hab ich die kleine vor einiger zeit auch kennengelernt. mahh, ich wünsch alles gute!
 
gott sei dank!!! abgesehen davon find ich es lustig hier von der gaischnek sylvia zu lesen,denn ich bin vor ca 20 jahren mal mit ihr mit dem pferd in einem gemeinsamen stall gestanden und nach dem auszug meinerseits,hab ich sie total aus den augen verloren.und jetzt les ich da von ihr mit telenr usw.find ich witzig lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben