Axel sucht liebevolles Zuhause

designerin

Junior Knochen
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]AXEL, 3 Jahre Schäfermischling[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Am 22.10 kam Axel, der traurige, schöne Schäfermix nach Oberösterreich auf eine Pflegestelle. Anfangs noch sehr schüchtern und unsicher, taut er jetzt schön langsam auf.
Ich besuche ihn, so oft es meine Zeit erlaubt und heute habe ich festgestellt, dass sehr viele
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]neue Hunde angekommen sind und er daher ziemlich gestresst ist. Er würde dringend eine ruhige feinfühlige Bezugsperson brauchen,
die ihm die schlimmen Erlebnisse der Vergangenheit vergessen läßt.
Am liebsten hätte ich ihn gleich mitgenommen.
W
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ir bevorzugen für ihn ein Zuhause bei einfühlsamen, hundeerfahrenen Menschen mit Haus und Garten und wenn möglich nicht in der Stadt. Er kennt anscheinend noch nicht recht viel vom Alltag. Ist aber ein ruhiger, kinderlieber Hund, der mit Liebe in kurzer Zeit ein Traumhund ist. Wer traut sich diese Aufgabe zu? [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte melden unter 0664-2840777 oder ingrid@animalhope.at [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Besuchen können Sie ihn bei Frau Schramm in Straßham bei Alkoven, Weinberggasse 13,
Tel-07274-6446



[/FONT]

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir den schönen Axel mal so reinkopiert, damit ihn jeder gleich sehen kann!!!!
Alles Gute für den wunderbaren Hund!
 
Oben