Axel sucht ganz Dringend !!!!!

D

dackel1

Guest
Axel ist ein ca.3 Jahre alter wunderschöner Schäfermischling .
Versteht sich mit Kindern und anderen Hunden sehr gut und ist geimpft.
Axel braucht dringenst ein zu Hause da er sich im Tierheim aufgibt !:(
Der Rüde ist in der Slowakei ( Nitra ) und wartet traurig auf sein neues zu Hause.
Tel.Nr. : 0650 / 8855330 Frau Anna L.
Bitte es ist sehr dringend !!!!!!!

Axel ist nicht nur ein Hübscher sondern auch ein ganz Lieber... kenn ihn jetzt schon ziemlich lang und mir ist immer mehr aufgefallen, dass er immer ruhiger wird und selbst wenn er aus dem Käfig gelassen wird, läuft er nicht herum sondern liegt er irgendwo in einer Ecke. Er ist total verträglich, sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen, sitzt mit ca. 6 grossen Hunden in einer Hütte. Bin mir sicher, dass er extrem dankbar ist, geniesst total die Streicheleinheiten, zieht sich aber dann wieder zurück, weil er die Hoffnung, dass auch er einmal ins Auto einsteigen und mitfahren kann, anscheinend schon aufgegeben hat.
Es ist immer wieder schlimm, die Hunde, die versuchen ins Auto einzusteigen wieder rauszukomplimentieren.... ein Kandidat der es auch immer wieder versucht ist KEVIN. Der ist zwar schon älter und sicher keine Schönheit (irgendwann dürfte mal ein Chow-Chow mitgemischt haben, da er eine blaue Zunge hat) aber auch ein ganz Lieber.... für den wünsch ich mir auch einen Superplatz. Der sitzt jetzt auch schon 5 Jahre in Nitra und vor dem ist keine offene Autotür sicher, er versucht sich immer wieder im Auto zu verstecken aber leider für ihn weiss ich das schon, obwohl es mir immer wieder weh tut ihn wieder mehr oder weniger rauszuzerren...... Anna

dackel1 schrieb:
Der Rüde ist in der Slowakei ( Nitra ) und wartet traurig auf sein neues zu Hause.
Es ist so dringend Bitte !

ach, ist das ein wunderschöner! das kann doch nicht sein, daß sich für so einen Hübschen kein Platz findet...

Ich drück ganz fest die Daumen!

dackel1 schrieb:
Bitte er braucht Hilfe !

Es hat mir auch das Herz gebrochen, als ich von Nitra wegfuhr und so viele unerfüllte Hoffnung zurück ließ....

Vielleicht hat jemand ein warmes Platzer für den schönen Schäfer oder auch Kevin, der so verzweifelt ist.... :(

LG
Michaela

Hoch mit ihm!

Das ist ja ein wunderschönes Kerlchen! Will denn niemand dieser Schönheit einen Lebensplatz bieten???? Sein Blick allein spricht schon Bände!

dackel1 schrieb:
Bitte es ist dringend !!!

Axel ist seit dem Wochenende auf einem Pflegeplatz in Österreich:

"Axel sucht sein Glück!
24.10.2005
Am 22.10 kam Axel, der traurige, schöne Schäferhund nach Österreich auf eine Pflegestelle in OÖ. Anfangs noch sehr schüchtern und unsicher, taut er jetzt schön langsam auf. Hat auch gleich gefressen und getrunken und sich bei unbekannten Geräuschen sofort in den Wintergarten aufs Sofa zurückgezogen. Er hat zum Glücl liebe weibliche Artgenossen, die ihm die Eingewöhnung ein wenig erleichtern. Leinengehen ist derzeit absolut noch unmöglich. Wir bevorzugen für ihn ein Zuhause bei einfühlsamen, hundeerfahrenen Menschen mit Haus und Garten und wenn möglich nicht in der Stadt. Er kennt anscheinend noch nicht recht viel vom Alltag. Er ist ein ruhiger Hund, dürfte kinderlieb lieb sein, da eine 7-jährige Besucherin ihn streicheln durfte und er ganz ruhig blieb, ohne Hektik. Ich denke, er wird ein Traumhund. Wer traut sich diese Aufgabe zu? Bitte melden unter 0664-2840777 oder ingrid@animalhope.at"

Vielleicht findet er ja hier sein Glück? :rolleyes:

LG Michaela

Oben