• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Autotransportbox Autotransportbox Atlas Car Maxi

Soxy

Junior Knochen
Hallo leute, ich verkaufe meine Autotransportbox Atlas Car Maxi,
L 100 x B 80 x H 71 cm. sie ist geeignet für 2 hunde, eine trennwand ist dabei!
der zustand ist 1 A, die box ist ca 9 monate alt, natürlich voll funktionsfähig!

falls ihr genaueres über die box wissen wollt, einfach nachfragen oder googeln!

lg Sonja

PS.nur selbstabholung, wohne in der steiermark!

von meiner box speziell hab ich kein foto, aber ihr könnt die box ja googeln, dann seht ihr wie sie aussieht!

lg

hallo, war leider nachlässig was das profil hier angeht,
die box ist deshalb noch zu haben!

inkl. trennwand - 100€!

stmk, nähe graz!

lg

Gibts die Box noch? Hab sie gerade gegooglet... bei zooplus.de kostet sie inkl versand neu 139 Euro. Da sie ja doch schon 9 Monate alt ist würde ich 70 Euro bieten. (Hab meine 1 Jahr alte Alubox auch um 50% verkauft)

Oben