Automatik-Gurtleine Avenue

War noch nie dort habs aber im Internet eben gefunden.
Die langen Grenzwartezeiten würden mich eher abschrecken :)

Weiß man wo es diese Leinen in Ö zu kaufen gibt ( ausser ebay ) :confused:

Bitte - verratet mir doch was für Gurtleinen ihr verwendet. :( Und ob ihr zufrieden seid!
Es muss ja nicht unbedingt eine Anvenue sein....bin halt am Umschauen was es noch so gibt.

vivime schrieb:
Bitte - verratet mir doch was für Gurtleinen ihr verwendet. :( Und ob ihr zufrieden seid!
Es muss ja nicht unbedingt eine Anvenue sein....bin halt am Umschauen was es noch so gibt.

Ich hatte bis jetzt eine vom Fn und die hat schon sehr viel ausgehalten :D . Bin schon zufrieden damit .

Tja, mein Schwärmen hat sich nun in Luft aufgelöst. Die erste war dann doch nach ca 3 Monaten hin, hat sich nach einem kräftigen Ruck (Katze...) nicht mehr aufgerollt. Haben dann noch einmal eine Neue gekauft, und die auch nur sehr selten benutzt...nach nun ca. 20 mal rollt sie auch nur noch ganz langsam auf und der letzte halbe Meter bleibt draußen :( und diese leine hat NIE einen wirklichen Ruck ertragen müssen...

Ich bleib bei der Original Flexi, die hält bei mir wohl doch noch am längsten...

Und was haltet ihr von dieser Flexi:

vhs2mv.jpg

Die Flexi New Giant schaut mir irgendwie doch sehr riesig aus. :o Außerdem schrecken mich die Bewertungen bei zooplus ab...

Danke und lG, Vivi

vivime schrieb:
Und was haltet ihr von dieser Flexi:

vhs2mv.jpg

Die Flexi New Giant schaut mir irgendwie doch sehr riesig aus. :o Außerdem schrecken mich die Bewertungen bei zooplus ab...

Danke und lG, Vivi

Hi!

Diese Leine erhält von mir die gesamte Punktezahl. Ich bin im Besitz dieser Leine seit über 4 Jahren und kann sie nur empfehlen!

Hi!

Ich hab die Flexi Compact 2 Gurtleine, schaut so ähnlich aus, wie die oben abgebildete. Bin super zufrieden damit von der Qualität. Sie hat schon einiges ausgehalten. Wobei diese Leine ja bis 25 kg-Hund geht und Gina grade mal 9 kg hat.

Der einzige Nachteil dabei ist, ich hätt diese gerne in der 8 oder 10 m Ausführung als Gurtleine. Hab ich bis dato noch nirgendwo gesehen.

Hallo!

Ich habe ein ganz normale Flexileine bei Hornbach gekauft. Haben wir jetzt ungefähr schon zwei Jahre. Ist schon oft runtergefallen auf Beton. Funktioniert noch immer einwandfrei. Mein Hund ist aber ein ganz Wilder. Ist ein Schäfer mit 46 Kilo und einer Schulterhöhe von 72 cm. Kostet keine 20 Euro: Kann ich nur weiter empfehlen.

l.g. ASSIA

Oben