Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Larissa schrieb:AUDI!!! Wer einmal nen Audi hatte wird immer nen Audi fahren!
dogged schrieb:Hallo!
Mein Dad hatte den Audi A6, ist dann aber auch umgestiegen
Audi ist zwar Audi (also einfach auch eine Einstellung), aber was da teilweise noch für einen gebrauchten bezahlst, ist Wahnsinn ...
LG Nina
Larissa schrieb:ja nur wennst in nem Audi drin sitz und in nem neuen von ner andren marke siehts innen drinnen ur billig aus, war auf der Automesse und im Skoda find ich sah drin die ausstattung alles so billig aus, naja wie gesagt*g* ich bleib dabei! Is halt ne frage des Geldes was es einem wert ist!
aber mir is lieber wenn a Radfahrer ned durch mei Auto durchfährt*g* weils einfach mehr aushält und bessere Qualität ist*g* is ja mein leben wenn ich fahr da mag ich a gutes auto um mich haben![]()
dogged schrieb:Hallo!
Ich glaub gar nicht, dass die Qualität von Audi um so viel mehr höher ist.
Und wenn ich von einem Audi in einen BMW schau, ist die Ausstattung auch nicht schlechter
Aber Audi hat schon was
LG Nina
Super ich hoffe du hast recht. Krieg wahrscheinlich morgen einen und wollte NIE einen Audi, ist aber ein Allrad und für mich eine Übergangslösung bis ich einen leistbaren Jeep gefunden habe. Schaun wir mal, vielleicht taugt er mir ja doch. Mein Passat Kombi war voll ok und mit meinem ersten Golf war ich auch sehr zufrieden. Meinen Opel Calibra hab ich geliebt, bis auf den Rost, da Opel hinten nicht voll verzinkt hat....Larissa schrieb:AUDI!!! Wer einmal nen Audi hatte wird immer nen Audi fahren!
Sylvia & Bande schrieb:Super ich hoffe du hast recht. Krieg wahrscheinlich morgen einen und wollte NIE einen Audi, ist aber ein Allrad und für mich eine Übergangslösung bis ich einen leistbaren Jeep gefunden habe. Schaun wir mal, vielleicht taugt er mir ja doch. Mein Passat Kombi war voll ok und mit meinem ersten Golf war ich auch sehr zufrieden. Meinen Opel Calibra hab ich geliebt, bis auf den Rost, da Opel hinten nicht voll verzinkt hat....
Meine Ford´s waren eher mühsam....
Bin gespannt, bin noch nie Audi gefahren![]()
LG Sylvia
Lisa22 schrieb:Ansonsten, was ich so im Freundes- und Bekanntenkreis mitbekomm sind die Opel noch gute Autos, welche auch keinerlei Probleme machen... Der Opel meiner Freundin wird jetzt 18 Jahre alt und fährt dieses Jahr bis September noch aus, bei dem ist nur ein Problem - Unterboden fängt schon an zum Rosten deswegen gibts kein Pickerl mehr!
Lg Lisa
elBernardo schrieb:hi,
ich will ev. ein auto kaufen. von den kosten her will ich ein ca. drei jahre altes, kleines kaufen.
nur die frage ist: welche marke? mir gefällt der skoda fabia recht gut vom aussehen oder ein kleiner peugeot... welches auto ist besonders langlebig und stabil?(ausser VW der ist mir aber zu teuer).
gismoline schrieb:ich kann dir mazda empfeheln
lg nadja