autoinnenreinigung

die 100,00 euro waren eine aktion wenn ich mich recht erinnere (wobei ich glaub eher dass es eine daueraktion ist - also quasi wenn du alles komplett nimmst, dann bekommst du einen aktionspreis wenn ich mich nicht irre).
ich habe weit unter 100.00 euro bezahlt, eben weil sie meinen termin verschwitzt haben und mein auto bis auf die harzflecken recht gepflegt war (unter den sitzen vermutlich nicht :D).
mein schwager hat mehr als ich bezahlt, aber ich bilde mir ein, dass es auch der aktionspreis von 100.00 euro war - da dies monate vor meiner reinigung war, nehm ich an, dass es ein "daueraktionspreis" ist und sie eben die komplettreinigung so nennen da es eben günstiger kommt ;)

aber du kannst dich ja gerne dort erkundigen :)
ich war auf jeden fall sehr zufrieden und werde zukünftig mein auto dort reinigen/polieren lassen und hoffen, dass sie wieder meinen termin vergessen :D
 
ja, werde ich machen, aus interesse.
bin aber mit meinem sehr zufrieden gewesen und werde vorerst dort bleiben.
 
jaja, passt schon. habe es schon richtig verstanden.
wichtig ist, dass wir einen guten preis bekommen und dazu ist es notwendig, sich auszutauschen!:D
 
im stadioncenter!
falls interesse besteht, ich habe den preis als fix-preis für alle hundebesitzer ausgehandelt! kannst dich also auf mich beziehen!

Stadioancenter war an Anfang gut, als noch ein Inder (nicht "der Inder")
samt Personal gewaschen und geputzt hat, dieses Jahr war ich 2 x dort, Preis ist nach wie vor sehr gut, aber es wird schlampig geputzt, speziell Fenster und Kunststoffteile, alles verschmiert und grau, die Fenster (innen) mit Schlieren usw.

Ist aber meine persönlicher Erfahrung ........
 
inder kenne ich keinen.:confused:
jetzt gehört es einem ägypter?
wie gesagt, ich war sehr zufrieden. aber jeder hat natürlich seine eigenen erfahrungen.
 
Hey,

wenn noch jemand sucht, ich höre aus meinen Verwandten- und Bekanntenkreis immer dass diese Firma gut sein soll. Kann das aus erster Hand leider nicht bestätigen, weil ich selbst nie dort war aber vom hören/sagen.

Lg
 
Hallo,

das Raussaugen der Haare kann man doch wirklich auch gut selbst erledigen.
Akkustaubsauger oder langes Verlängerungskabel für den Staubsauger und ran an den Speck :D
Ich muss das Auto auch alle zwei Wochen saugen, da wäre es mir zu teuer, den Wagen jedes Mal wegzubringen. Und gegen fiese fest sitzende Haare helfen angefeuchtete Gummihandschuhe wunderbar :)
 
Oben