Autoimmunerkrankung, weiß jemand Rat?

Jenny

Medium Knochen
Hallo, vielleicht weiß jemand von euch Rat.
Besten Dank und lg Jenny

Bitte leitet dieses Posting noch an andere Foren weiter.

Dogge Collin, 7 Jahre, kämpft in Rosenheim mit seinen Menschen um sein Leben!

Collin leidet an einer Autoimmunerkrankung, die Ärzte sind bisher ratlos. Collins Immunsystem zerstört seine roten Blutkörperchen, mit Bluttransfusionen wird er einigermaßen stabil gehalten, aber es muß dringend die Ursache gefunden werden.

Alle bisherigen Untersuchungen, auch auf Parasitenkrankheiten, haben einen negativen Befund! Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose, alles negativ.

Hat jemand einen entscheidenden Tip? einen ähnlich gelagerten Fall?

Bitte gebt an Rosely oder mich Nachricht, wir leiten Eure Tipps an das Herrchen von Collin weiter!

Viele Grüße
Bettina
Rosely: weissepfoten@aol.com
Bettina: babramowski@web.de
 
Hallo, vielleicht weiß jemand von euch Rat.
Besten Dank und lg Jenny

Bitte leitet dieses Posting noch an andere Foren weiter.

Dogge Collin, 7 Jahre, kämpft in Rosenheim mit seinen Menschen um sein Leben!

Collin leidet an einer Autoimmunerkrankung, die Ärzte sind bisher ratlos. Collins Immunsystem zerstört seine roten Blutkörperchen, mit Bluttransfusionen wird er einigermaßen stabil gehalten, aber es muß dringend die Ursache gefunden werden.....

Viele Grüße
Bettina
Bei Autoimmunerkrankungen gibt es leider nicht viele Möglichkeiten. Es gibt von Horvy Enzymed (NL) einige Präparate, die Ausicht auf Erfolg versprechen. Besprich das doch mal mit dem behandelnden TA. LG AJ
 
hi, auch ich habe einen hund, wo man ratlos ist, was er hat ... auch alle untersuchungen durch und keine ergebnisse, ... dann ist man davon ausgegangen, dass es eine autoimmungerkrankung ist!
sie hat auf cortison gut angesprochen und wir sind nun in der "absetzphase", zur zeit sind die zeichen gut und ich hoffe, dass sie nach dem absetzen des cortisons keinen rückfall hat ... :eek:
halt mich am laufenden, es wäre für mich sehr interessant und wichtig
 
Habe im anderen Forum angefragt ob es möglich wäre später zu sehen wie es der Dogge geht, wenn möglich halte ich euch auf dem laufenden.
Lg Jenny
 
Habe die Aw von aj4dogs sofort weitergeleitet, doch
für Colin kam jede Hilfe zu spät! Er wurde erlöst nachdem er hohes Fieber bekam und nicht mehr weiter kämpfen konnte.

warriorsoul @ vielleicht kannst du dich ja persönlich mit Bettina und Rosely in Verbindung setzten.

LG Jenny
 
warriorsoul@ ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und drück dir fest die Daumen und meine Cimi die Pfoten dass es deinem Wauzi gut geht und er keinen Rückfall hat.
Also Alles Gute!
Jenny und Cimi
 
Oben