Autoeinbruch- Handy weg !!! BITTE MELDEN ........

Orkan

Super Knochen
Bin grad ein bissl durch den wind, im wahrsten sinne des wortes, weil ich um 19.00 einen termin hatte im 22.00 bez. bei der donaustadtstr. und als ich raus kam war die fahrerscheibe eingeschlagen und mein handy (was nicht sichtbar verstaut war) gestohlen:(.

Gottseidank sieht mein auto aus, wie eine müllhalde, deswegen haben sie wahrscheinlich gar nicht mehr geschaut.....ein zweites auto, ein mercedes, war auch eingeschlagen.

Bin dann bei offenen fenster autobahn nach guntramsdorf gefahren.:rolleyes::):cool:

Naja, und weil ich die nummern nicht aufgeschrieben habe, bitte ich alle, die mit mir kontakt haben und hatten und brauchen oder wie auch immer, mir ihre nummer zu schicken.....

Meine aktuelle gibts hier: 0650/925 46 32

Bin etwas säuerlich, aber soll nix schlimmeres passieren....

Hoffe nur nicht, dass sie von 19.00- 22.30 all zu viel telefoniert haben :o

Bin grad ein bissl durch den wind, im wahrsten sinne des wortes, weil ich um 19.00 einen termin hatte im 22.00 bez. bei der donaustadtstr. und als ich raus kam war die fahrerscheibe eingeschlagen und mein handy (was nicht sichtbar verstaut war) gestohlen:(.

Gottseidank sieht mein auto aus, wie eine müllhalde, deswegen haben sie wahrscheinlich gar nicht mehr geschaut.....ein zweites auto, ein mercedes, war auch eingeschlagen.

Bin dann bei offenen fenster autobahn nach guntramsdorf gefahren.:rolleyes::):cool:

Naja, und weil ich die nummern nicht aufgeschrieben habe, bitte ich alle, die mit mir kontakt haben und hatten und brauchen oder wie auch immer, mir ihre nummer zu schicken.....

Meine aktuelle gibts hier: 0650/925 46 32

Bin etwas säuerlich, aber soll nix schlimmeres passieren....

Hoffe nur nicht, dass sie von 19.00- 22.30 all zu viel telefoniert haben :o

bei welchem anbieter bist du?? normal kann man sich das im internet übern einzelgesprächsnachweis ansehen!

tut mir leid für dich... sowas ist immer kacke!

Das ist schlimm! Mich würde auch gleich der Schlag treffen:eek:

Vor allem ist es mühsam, damit du alle Nr. wieder bekommst.

Na geeeh :rolleyes:

und wohnen tu ich auch noch in der nähe müss ma aufpassn :mad:

Das is ein wahnsinn am 20sten habens bei der nachbarin wo ich KatzenSitten tu in der Wohnung einbrochen :mad:

Oben