Autobox Wien

Cori

Super Knochen
Hallo,

das Thema gab es zwar schon öfter aber ich konnte leider keine Firma finden, die in Wien Boxen nach Maß anfertigt und zwar am allerliebsten so, dass ich hinfahre und vor Ort mein Auto gemessen wird.

Habe die Firma "Mano" gefunden (in alten Threads), die dürfte aber leider zugesperrt haben :(

irgendwelche Tipps?

Dein Auto ist ja wahrscheinlich keine Sonderanfertigung, oder?
Normal genügt es, Marke / Type / Baujahr bekannt zu geben!

Fritz in Graz fertigt nach Maß, aber alle anderen bekannten Hersteller auch. Bei dem könnte man dann halt auf (zB) dem Weg von I nach Wien vorbeischauen und persönlich abholen. Und wenn es nicht passen sollte, dann gleich dort lassen;)

wenns mein Modell gibt, ist das natürlich auch kein Problem, nur kenne ich noch gar keine guten Firmen, bin also auch hier für Tipps dankbar :)

Nach I komm ich nicht mehr wirklich, wohne wieder in Wien ;)

wenns mein Modell gibt, ist das natürlich auch kein Problem, nur kenne ich noch gar keine guten Firmen, bin also auch hier für Tipps dankbar :)

Nach I komm ich nicht mehr wirklich, wohne wieder in Wien ;)

Ah, im Profil steht nämlich noch Italien;)

Schmidt finde ich immer noch am besten. Teuer aber gut.

WT-Metall sind die besten die fertigen auch an und man kann auch über Ö beim Dogsworld bestellen einfach Marke/TYpe/Baujahr sagen

hallo, würde mich sehr interessieren, was nun aus deiner box geworden ist? hast du bestellt, bei wem, schon erhalten, preis, bitte erzähle doch deine Erfahrungen....
ich bin auch gerade voll auf der suche und wäre sehr interessiert, von dir zu hören, wie es dir ergangen ist, ob du schon was hast usw.
danke lg gabi:):o:o:D:D:):):rolleyes::rolleyes:

Hallo,

habe die Box noch nicht bestellt da sie doch recht teuer ist und ich noch abwarten wollte, ob ich im Internet eine passende finde, wie es aber aussieht muss ich doch eine neue kaufen (oder vom Christkind wünschen :D) .
Kann nur berichten, dass die Firma Schmidt sehr schnell und höflich geantwortet hat und mir alle Infos zugeschickt hat.

Oben