Auto sehr günstig zu verkaufen

hausente

Super Knochen
Da 3 Autos für 2 Personen eindeutig zu viel ist, trenne ich mich von meinem Punto.

Es handelt sich um einen Fiat Punto 1,9 JTD, Baujahr ist 2000, 80 PS, hat knapp 150.000 km drauf und Pickerl bis Frühjahr/Sommer 2012.

Das Auto hat auf der Beifahrerseite hinten einen kleinen Parkschaden, welcher etwas rostet. Der Schaden wurde zwar in einer Werkstatt behandelt, aber wohl nicht ausreichend.
Das Auto hat eine Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung, Klimaanlage, elektrische Fensterbedienung, Nebenscheinwerfer und Schlussleuchte, Heckscheibenwischer, verstellbare und beheizbare Seitenspiegel, Heckscheibenheizung und einen Bordcomputer.

Ich habe den Radio gegen einen tollen Sony-Radio (inkl. MP3-Player-Stecker) getauscht, welcher drinnen bleibt.
Gute Winterreifen sind ebenfalls vorhanden!

Aufgrund des Parkschadens und altersgemäßen Rost gebe ich das Auto sehr günstig her. Verhandlungsbasis sind 1.000,- Euro.

Ich würde selbst noch einige Jahre damit fahren, wenn wir nicht zu viele Autos hätten. Es liegt also nicht am Auto selbst, dass ich es loswerden möchte ;)

Momentan kann ich keine Fotos machen, da ich "ans Bett gefesselt" bin, aber ich habe welche am PC gefunden.

Hier sieht man den Parkschaden:

Wie man sieht ist bei der Hintertüre neben dem Griff das Blech leicht eingedrückt und unten neben dem Reifen sieht man den Rostfleck. Die Tür schließt aber ganz normal, also es ist nur ein "kosmetisches" Problem.
(Das unterm Tankdeckel ist nur Dreck ;) )

Oben