Auto für 2 Hunde

kenne einige Leute die top zufrieden sind mit Seat. Ich kann mir den Alhambra bis auf weiteres nicht leisten...
ich fahre einen KIA Sorento (8 Jahre alt und immer zuverlässig) und drinnen den Vario Cage Doppelbox in XL. 2 Grönendael Mädels passen schön rein und da die Box tiefenverstellbar ist, kann ich sie im nächsten Auto sicher auch brauchen...

nicht wirklich, hab nur 2 Freund die einen Skoda fahren. Die Eine hat einen Yeti aus 2008 (total kleiner Kofferraum) und der Andere einen Oktavia aus 2013. Beide sind allerdings super zufrieden.

Meine komplette Schwiegerfamilie fährt Skoda...alle zufrieden. Mein mann hat als 2. Auto zum arbeiten fahren bzw. wenn wir ohne Hunde unterwegs sind auchnen Skoda.. ich kenne keinen der nicht begeistert ist. Mein bruder fährt seit paar Jahren Seat, auch zufrieden.
Der Seat Allhambra ist das selbe wie VW Sharan und Ford Galaxy... kann also auch nix schlechtes sein ;)

Wir haben einen Opel Combo mit einem langen Radstand. Top!

Wir hatten vorher einen Renault Kangoo. Die Ausstattung war wirklich gut und der Platz war ebenfalls toll. Die gesamte Elektronic war eine Katastrophe und wir haben mit ca. 50.000 KM ein neues Automatik-Getriebe gebraucht. Wir hatten bis jetzt 2x Renault Kangoos und ich kann mir diese beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Auch unser 1. Kangoo hat uns irrsinnige Schwierigkeiten gemacht, da dachten wir noch, ok ist eben dieser eine. Beim 2. Kangoo waren es noch größere Probleme - danke, das wird nicht mehr gebraucht.

Oben