Auto für einen Tag gesucht...

Superschnuffi

Super Knochen
Ich habe für diese Woche Sa auf So einen sehnsüchtig erwateten Ausflug mit Nächtigung geplant . Leider habe ich erfahren , dass das Auto von meiner Begleitung leider das Zeitliche gesegnet hat. Daher suchen wir nach einer guten Seele die uns ein Vehikel gegen Spritersatz und Gaumenschmeichler für die Wuffs für dieses Weekend überlassen könnte. :o

wieso nimmst dir nicht einen mietwagen, dann hast auch gleich einen versicherungsschutz?
wäre so etwas riskant für beide seiten falls was mit dem auto sein sollte

Würd auch zu einem Mietwagen raten, gibt da ja eh schon recht günstige Angebote und man ist auf der sicheren Seite.

Freunde von mir haben isch mal ein Auto für einen Tag von Privat ausgeborgt, der Wagen ist dann am Rückweg komplett eingegangen und war nimmer zu reparieren und der Autobesitzer wollte dann natürlich Geld sehen :o

Das war natürlich auch eine Überlegung. Nur die Kosten sind der reinste Wahnsinn. Wir kommen erst später am Abend retour. Da hat keine Autovermietung mehr offen. Ich sehe schon dieses Weekend ins Wasser fallen. *heul*

ist einer von euch ÖAMTC-Mitglied,....wenn ja würde ich dort einmal bezügl. Leihauto nachfragen...

Ich bin nix Führerscheinbesitzerin aber ich habe diesen Tip mal eben weitergeleitet. Vielleicht findet sich ja doch noch ne Lösung *hoff*

Ich hatte zuletzt auf einer Geschäftsreise einen Seat - 90€ für 3 Tage, so schlimm finde ich das nicht.

Die Vermietestation am Flughafen hat fast rund um die Uhr offen, wenn das mit der Uhrzeit ein Problem ist.

Oder man mietet gleich bis Montag früh, meist auch nicht teurer.

Privat würde ich nur im Familienkreis ausborgen, die rechtliche Unsicherheit, wenn etwas passiert, wäre mir zu groß.

Ausgenommen vielleicht ein Auto mit Vollakasko, das für jeden Fahrer gilt.
Selbstbehalt als Kaution hinterlegt, das ginge dann.

www.funcar.at

autovermietung..
beispiel zB für einen smart:

Preise
ab 1 Tag pro Tag inkl. 50km
EUR 19,90
ab 1 Tag pro Tag inkl. 100km
EUR 24,90
ab 1 Tag pro Tag inkl. 200km
EUR 29,90

Oben