Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Parken ist auf Bushaltestellen nur ausserhalb der Betriebszeiten erlaubt.
Dazwischen ist das HALTEN zum ein uns aussteigen erlaubt.
Die Bushalltestelle ist mit 15 m begrenzt.
Scheene Griaß
Markus
Und jetzt der umgekehrte Fall: vor eurer Einfahrt steht ein Auto mit Hund drinnen. Euer eigener Hund muß wegen irgendeinem Notfall sofort zum Tierarzt, aber ihr könnt mit dem Auto nicht rausfahren, weil die Einfahrt verstellt ist. Da wärs mir persönlich ziemlich blunzen, ob das Auto mit Hund abgeschleppt wird. Ich mein, klar täte mir der Hund leid, aber mein eigener steht mir dann doch näher....
Und ich hab schon einige Autos abschleppen lassen (bis jetzt alle ohne Hund drin) und, sofern ich die Autobesitzer noch gesehen habe, nein, keiner hat mitgekriegt, daß er vor einer Einfahrt steht (ist eh nur abgeschrägter Gehsteig, breites Tor und immer mind. ein Auto/Wohnmobil zu sehen).
Das Beste ist wohl: Hund gar nicht im Auto lassen
Wäre ein Hund drinnen, würde ich ein Taxi rufen. Is sicher schneller da und man ist schneller weg als der Abschleppdienst. Kennzeichen des Falschparkers aufschreiben. Anzeige erstatten. Würde niemals ein Auto mit einem Hund drinnen abschleppen lassen.