Auto abgeschleppt - Kosten?

Syra

Super Knochen
Hi Ihrs,

hab mich gestern nach 35 min parkplatz suchen ein wenig blöd eingeparkt (zu nah an der Kreuzung, und noch dazu vorm Hydranten)
Heut morgen wars Auto weg...

Jetzt haben mir die in Simmering bei der MA mitgeteilt das 199 Euro zu zahlen sind. Kommen da noch kosten dazu nachher oder wie läuft das, weiß das zufällig wer?

lg
Syra
 
du bezahlst die kosten in simmering und du bekommst eine anzeige, bei mir waren das vor ein paar jahren ca. 70,- oder so
 
also doch so viel? na toll..
das hat sich ja ausgezahlt :(

danke für die Antwort!

lg
Syra
 
ja das hats mir gleich gesagt am telefon.. pro tag kommen noch 7 Eur dazu. deswegen werd ichs auto gleich heute abholen.. pffft. aber gut - es war mir eine Lehre!

lg
Syra
 
Hey!

Mir haben sie das Auto erst letztes Jahr abgeschleppt. Kostenpunkt: 199 Euro

Für jeden Tag, an dem das Auto am Abschleppplatz in Simmering steht und nicht geholt wird, werden weitere Kosten verrechnet, da weiß ich aber nicht genau, wieviel es ist.


edit: zu spät gesehen, dass eh schon alle Infos vorhanden sind :)


Lg Cony
 
20 Eur/Tag?
Na servus. da sinds ja jetzt mit 7 Eur/Tag richtig human. Aber trotzdem noch genug...

ich zahl halt einen Tag.. hab grad bissl im inet geschaut. 192 Eur die reine Abschleppung plus 7 Eur quasi fürn ersten tag.

lg Syra
 
wenns euch beruhigt, moped is auch nicht viel billiger.
mein freund hat letztes jahr das moped von nem offiziellen parkplatz zwischen zwei baustellen der ihm nicht ganz geheuer war umgestellt auf ne ladefläche :D:p
 
wenns euch beruhigt, moped is auch nicht viel billiger.
mein freund hat letztes jahr das moped von nem offiziellen parkplatz zwischen zwei baustellen der ihm nicht ganz geheuer war umgestellt auf ne ladefläche :D:p

:D:D:D männer...
ich grins deswegen so weil ich daskenn.. meiner ist immer so heikel auf sein Bike das er lieber 5 Runden lang parkplatz sucht als das er sich zu nah irgendwo dran stellt ;)

lg
Syra
 
Mir haben sie auch mal in Wien das Auto abgeschleppt, mitten in der Nacht. Ist 19 Jahre her und damals hab ich schon um die 2000,- Ats gezahlt, plus Taxi quer durch Wien und Polizeistrafe. Der Typ dort meinte auch, hätte ich das Geld nicht bar, kann ich heimfahren, weil Kreditkarten nehmen sie nicht. Zum Glück hatte ich es einstecken, was wirklich reines Glück war, normal bin ich nicht mit soviel Geld unterwegs gewesen damals.
War ein teurer Wienausflug. :eek::D
 
:D:D:D männer...
ich grins deswegen so weil ich daskenn.. meiner ist immer so heikel auf sein Bike das er lieber 5 Runden lang parkplatz sucht als das er sich zu nah irgendwo dran stellt ;)

lg
Syra

zu seiner verteidigung (oder so :D) die ladezone kennt er eh erst seit mindestens 6 jahren :p
 
Oben