Australian Shepherd Züchter-Mi Sombra?

• Ersteller Ersteller Lilly26
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lilly26

Guest
Hi!

Kennt oder hat jemand einen Aussie von Mi Sombras Aussies?:confused:
Wir überlegen einen Welpen von dort zu nehmen...:)

Würde mich über Infos freuen!

LG Lilly

Hallo!

Wir kennen die Hunde aus der HuSchu von Agility und UO. Sind gut führbare Hunde mit ordentlich Trieb. Eher eine kleinere Linie, keine großen, wuchtigen Aussies. Die Junghunde wachsen im Familienverband auf, Sozialisierung ist somit gut.

Nix für Stubenhocker oder Leute, die keinen Hundesport (natürlich auch Hüten möglich) betreiben wollen.

lg Ulli

Hi!

@Miezenmama: Vielleicht haben wir uns schon gesehen, ich hab Nina schon oft am Agilityplatz getroffen. Ja! Nila und Cinner sind kleiner, das gefällt uns sehr gut...(wir wollen eine von Nila);) aber Louie ist eigentlich normal groß

@sober: Gibts Allergien, Epilesie,... in ihrer Linie?
Wir suchen einen Aussie für Agility, Breitensport, Dog Dancing, evt. Theraphiehund.

Lg Lilly

Hi!

@Miezenmama: Vielleicht haben wir uns schon gesehen, ich hab Nina schon oft am Agilityplatz getroffen. Ja! Nila und Cinner sind kleiner, das gefällt uns sehr gut...(wir wollen eine von Nila);) aber Louie ist eigentlich normal groß

@sober: Gibts Allergien, Epilesie,... in ihrer Linie?
Wir suchen einen Aussie für Agility, Breitensport, Dog Dancing, evt. Theraphiehund.

Lg Lilly

epi wirst du wohl in jeder linie finden, wäre schön wenn man schon mehr darüber wissen würde :)
ansonsten frag nina einfach, sie ist ehrlich und gibt dir bestimmt auskunft ;)

Ich hab einen Halbbruder von Nila! Die Hunde von Nina sind durchwegs Sporthunde. Meiner ist zwar etwas unsicher,hat starken Schutztrieb, ist aber leicht lenkbar.
Ich würde sie aber auch direkt ansprechen, sie kann dir am besten Auskunft über ihre Hunde geben.
Ist denn überhaupt noch ein Welpe frei?

Ja, wir haben uns schon sehr viel über alles mögliche unterhalten! Ich wollte trotzdem nochmal ein Meinung von jemandem anderen ;)

Wir haben Ende Dezember/Jänner schon einen reserviert! Am Samstag werden wir Nina und die Welpen besuchen, ich bin schon seeehr gespannt!

Wie ist denn der Spielplatz der Welpen? Unternimmt sie auch kleine Ausflüge mit den Kleinen? (darüber haben wir noch nicht gesprochen...)

LG und danke für die Antworten:)

Ich habe einen Welpen von Nina (Cinner & Mo). Ich kann dir nur empfehlen, von ihr einen Welpen zu nehmen :o Wenn du fragen an Nina hast, wird sie dir immer ehrlich antworten. Auch wenn du später mal Fragen haben solltest, wird sie dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ihre Welpen lernen so ziemlich alles kennen (andere Hunde, Kinder, Autofahren, usw.) Hühner und Laufenten haben sie selber am Grundstück und Pferde stehen bei ihr am Nachbarsgrundstück :)

Meiner ist auch etwas unsicher (wir arbeiten gerade daran) und ist grad mitten in der Pubertät (nicht lustig :p ), ansonsten ist er der tollste Hund den ich mir wünschen hätte können. Ich habe 1 Jahr vorher schon bei ihr angefragt und auf den Wurf gewartet. Sie hat ausgesucht, welchen Welpen wer bekommt. Ich muss sagen, dass war die richtige Entscheidung, sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich nicht Mexx :)
Allergien hat er keine, Epilepsie auch nicht.

Mit einem Hund von Nina kannst du so ziemlich alles machen, nur musst du wirklich etwas machen =) Es sind keine Couchpotatoes :D.

Sie haben einen Garten, wo die Welpen spielen und toben können :)

LG Jessi

Oben