Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, zu Ina, sie wurde von einer Züchterin aus Amerika nach d-land importiert mit 5 Jahren, dort bekam sie einen Wurf.
Die Züchterin kam nicht damit klar das Ina so anhänlgich ist und am liebsten 24 stunden am Tag mit ihren Leute zusammen sein möchte.
Dann sollte sie ins TH. Die Züchterin meines Hundes hat sie dann zu sich genommen, das sie nicht wollte, das sie ins TH kommt.
Leider hat sie schon 8 Hunde und Ina ist so verknallt in alle Welpen, das sie jedes mal wenn die Züchterin, von meiner Hündin, Welpen hat eine abbekommt von der Mama der Welpen, da sie sich die "klauen" möchte.
Somit ist Ina da vollkommen unglücklich. Sie braucht Leute, wo sie das Prinzeschen sein darf. Also mittelpunkt*gg*
Amy's Züchterin möchte sie wirklich nur ungerne abgeben, aber unter den 8 Hunden und den Welpen geht sie erstens unter und ist auch nicht glücklich wenn sie immer einen abbekommt wenn andere Welpen haben und sie nicht.
Luna9 schrieb:mir ging es mit meiner frage, wie ein züchter auf die idee kommt, einen hund ins heim zu geben, nicht darum, was im text steht, den hab ich eh gelesen (auch wenn ich jetzt deutsch und amerikanisch verwechselt hab), sondern eher darum, warum ein züchter einen hund ins th geben will. warum sucht sie keinen platz?
warum züchtet man hunde, wenn man andere dann ins th gibt (auch wenn sie jetzt nicht von ihr gezüchtet wurde). ich finde, dass das nicht sehr für diese züchterin spricht.
Miro Montgomery schrieb:Also, nochmal:
Züchterin 1 hat sie aus den USA geholt.
züchterin 1 wollte sie ins TH geben.
Züchterin 2 (die von meinem Hund) hat sie aufgenommen und sucht nun nen neues zuhause für sie, bzw. ich helf ihr dabei.
Z 1 kam nicht damit klar, das die Hündin so anhgänglich ist.