Australian Shepherd Hündin sucht neues zuhause (Deutschland)

ich frage mich grad, wie eine züchterin auf die idee kommt, einen hund ins th geben zu wollen.:(

das ist doch so eine tolle hündin, die bekommt sicher sehr schnell einen platz.

wünsche alles gute
 
Also, zu Ina, sie wurde von einer Züchterin aus Amerika nach d-land importiert mit 5 Jahren, dort bekam sie einen Wurf.

Die Züchterin kam nicht damit klar das Ina so anhänlgich ist und am liebsten 24 stunden am Tag mit ihren Leute zusammen sein möchte.

Dann sollte sie ins TH. Die Züchterin meines Hundes hat sie dann zu sich genommen, das sie nicht wollte, das sie ins TH kommt.

Leider hat sie schon 8 Hunde und Ina ist so verknallt in alle Welpen, das sie jedes mal wenn die Züchterin, von meiner Hündin, Welpen hat eine abbekommt von der Mama der Welpen, da sie sich die "klauen" möchte.

Somit ist Ina da vollkommen unglücklich. Sie braucht Leute, wo sie das Prinzeschen sein darf. Also mittelpunkt*gg*

Amy's Züchterin möchte sie wirklich nur ungerne abgeben, aber unter den 8 Hunden und den Welpen geht sie erstens unter und ist auch nicht glücklich wenn sie immer einen abbekommt wenn andere Welpen haben und sie nicht.

lg anja
 
:confused:

du schreibst, die züchterin kam nicht damit klar, dass sie so anhänglich war und dann sollte sie ins th :confused:

dann erst hat sie deine züchterin genommen

ich habe also angenommen, dass die amerikanische züchterin sie ins th geben wollte
 
mir ging es mit meiner frage, wie ein züchter auf die idee kommt, einen hund ins heim zu geben, nicht darum, was im text steht, den hab ich eh gelesen (auch wenn ich jetzt deutsch und amerikanisch verwechselt hab), sondern eher darum, warum ein züchter einen hund ins th geben will. warum sucht sie keinen platz?
warum züchtet man hunde, wenn man andere dann ins th gibt (auch wenn sie jetzt nicht von ihr gezüchtet wurde). ich finde, dass das nicht sehr für diese züchterin spricht.
 
Luna9 schrieb:
mir ging es mit meiner frage, wie ein züchter auf die idee kommt, einen hund ins heim zu geben, nicht darum, was im text steht, den hab ich eh gelesen (auch wenn ich jetzt deutsch und amerikanisch verwechselt hab), sondern eher darum, warum ein züchter einen hund ins th geben will. warum sucht sie keinen platz?
warum züchtet man hunde, wenn man andere dann ins th gibt (auch wenn sie jetzt nicht von ihr gezüchtet wurde). ich finde, dass das nicht sehr für diese züchterin spricht.

KA musst montgomery fragen!
 
Also, nochmal:

Züchterin 1 hat sie aus den USA geholt.
züchterin 1 wollte sie ins TH geben.

Züchterin 2 (die von meinem Hund) hat sie aufgenommen und sucht nun nen neues zuhause für sie, bzw. ich helf ihr dabei.

Z 1 kam nicht damit klar, das die Hündin so anhgänglich ist.
 
Miro Montgomery schrieb:
Also, nochmal:

Züchterin 1 hat sie aus den USA geholt.
züchterin 1 wollte sie ins TH geben.

Züchterin 2 (die von meinem Hund) hat sie aufgenommen und sucht nun nen neues zuhause für sie, bzw. ich helf ihr dabei.

Z 1 kam nicht damit klar, das die Hündin so anhgänglich ist.

ja das ist mir alles klar, das hab ich schon verstanden

ich meinte nur, warum die eine das überhaupt tun wollte, da mal als züchter doch andere interessen verfolgt, als seine tiere ins th zu geben
 
Da hab ich keine ahung von!!
*Sorry*

Ich kenne die züchterin nicht, und kenn auch keine weiteren Hintergründe.
Weiß halt nur das was mit meine Züchterin gesagt hat.

Mehr weiß ich leider auch nicht!

Doch, ist weiß noch was.

Die maus ist so ein Engel, das die wirklich verdient hat ihr Lebensende, wobei das ja noch VIEL Jahre werden können, in einem zuhause zu sein, wo sie sich wohlfühlt und geliebt wird!
 
schöne Hündin ! Hoffentlich findet sie bald einen guten Platz !
 
So, es gibt nun interessenten für Ina, ich denke zu einen von diesen wird sie dann kommen!

Danke für eure hilfe und anteilnahme!

LG Jenny
 
Hat Sie jetzt einen Fixplatz gefunden ???

Ich find Sie einfach nur wunderschön !!

lg Nunu
 
Habe per Pn eine Antwort erhalten.

Die Süße ist schon in Ihr neues zu Hause gezogen :)

lg Nunu
 
Oben