Australian Shepherd Hündin sucht neues zuhause (Deutschland)

Miro Montgomery

Junior Knochen
Eine wunderschöne, freundliche, Schmuse-Aussiehündin sucht einen neuen Wirkungskreis auf Lebenszeit

ina9dw.jpg

ina3nu.jpg


Sie ist sehr anhänglich, daher nicht gerne lange alleine.
Gut erzogen, knapp 7 Jahre alt, kommt ursprünglich aus den USA.
Sie kommt mit Kindern, anderen Hunden oder sonstigen Haustieren gut aus und ist sehr unkompliziert und angenehm im Temperament. Sie soll mit Schutzvertrag (NICHT zur Zucht!!!) gegen eine geringe Schutzgebühr nur in allerbeste Hände abgegeben werden.

Bei Interesse schreiben sie mir doch einfach eine eMail: jennysaussie@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie heißt Ina.

Ja, sie hat Papiere. Werden aber nicht mit abgegeben, oder vorher geändert in NFB!!!

Da sie nicht zur Zucht soll!!
Hab mal noch nen bild reingemacht!
 
nanana ich frage nach der Abstammung weil das Aussie Leute sicher interessieren würde, so läßt sichs unter ihnen leichter den passenden Platz suchen, aber an deiner Reaktion merk ich schon du willst scheinbar keine Hilfe:rolleyes:
 
@Zwergi

Wie kommst du denn da drauf:D

NBT bringt genau nix, auch die Papiere kann man sich nicht einfach so behalten. Naja :rolleyes:
 
Ich schwärme gerade...die ist ja total toll und süß...

Ich muss schnell weg, sonst heul ich gleich das Büro zusammen, weil ich sie nicht haben kann. Aber ich kommt auch aus D und höre mich mal rum. Vermittelt ihr Bundesweit? Ich komm aus Thüringen, wo ist Ina denn zur Pflege?
 

Hallo!

Wenn ich könnte wie ich wollte, sag ich nur... :eek:

auch wenn ich nicht kann, hab ich 2 Fragen rein interessehalber:

Wer gibt bitte sooo einen schönen Hund her :confused:

noch dazu in einem fortgeschrittenen Alter....

und:

Ist sie überhaupt gesund? oder warum soll auf keinen Fall gezüchtet

werden?


hätte mich nur interessiert....
 
zwergi schrieb:
nanana ich frage nach der Abstammung weil das Aussie Leute sicher interessieren würde, so läßt sichs unter ihnen leichter den passenden Platz suchen, aber an deiner Reaktion merk ich schon du willst scheinbar keine Hilfe:rolleyes:


Doch, ich hätte gerne hilfe bei der Vermittlung! Darum schreib ich hier.

Nur, möchte wir halt ungerne, das sie NUR wegen ihrer abstammung genommen wird, um mit ihr zu Züchten oder so. Das sollte auf keinen fall gemacht werden!

Also, zu Ina, sie wurde von einer Züchterin aus Amerika nach d-land importiert mit 5 Jahren, dort bekam sie einen Wurf.

Die Züchterin kam nicht damit klar das Ina so anhänlgich ist und am liebsten 24 stunden am Tag mit ihren Leute zusammen sein möchte.

Dann sollte sie ins TH. Die Züchterin meines Hundes hat sie dann zu sich genommen, das sie nicht wollte, das sie ins TH kommt.

Leider hat sie schon 8 Hunde und Ina ist so verknallt in alle Welpen, das sie jedes mal wenn die Züchterin, von meiner Hündin, Welpen hat eine abbekommt von der Mama der Welpen, da sie sich die "klauen" möchte.

Somit ist Ina da vollkommen unglücklich. Sie braucht Leute, wo sie das Prinzeschen sein darf. Also mittelpunkt*gg*

Amy's Züchterin möchte sie wirklich nur ungerne abgeben, aber unter den 8 Hunden und den Welpen geht sie erstens unter und ist auch nicht glücklich wenn sie immer einen abbekommt wenn andere Welpen haben und sie nicht.

Es soll mit ihr nicht Gezüchtet werden, da sie schon 7 Jahre alt ist.
Und es ja nicht mehr sein muss.

Ansonsten ist sie TOP FIT. Achso, NBT ist sie nicht, da sie aus Amerika kam, ist sie Kupiert.

Ja, sie könnte Bundesweit vermittelt werden, jedoch wäre NRW oder Niedesachsen schöner.

Angucken kann man sie jederzeit in der nähe von Reine bei Münster.
Wie gesagt, momentan ist sie bei mir, da ihre Züchterin wieder Welpen hat und schon wieder ein paar mal einen drüber bekommen hat und wir ihr das ersparen wollten.
 
Ja is sie nun Showlinie oder ist auch was arbeitendes drinnen?
Das wäre halt nicht uninteressant.....
Außerdem kann ich dir nicht helfen fürchte ich, wenn sie nur nach D vermittelt werden soll, bzw überhaupt nur in bestimmte Bundesländer....
Aussies in Not schon kontaktiert?
 
Nein, und AiN soll auch nicht kontaktiert werden! *sorry*

Ja, ist reine Showlinie.

So weit ich weiß, soll sie nur nach D-land vermittelt werden, ich denke aber ein SUPER zuhause soll nicht von Grenzen abhänig gemacht werden!
 
Ich würd sie soooooo gerne nehmen, aber ich muss mich da nach meiner Mutter richten, die Morgends auf Amy schon aufpasst, obwohl sie "eigenltich" keinen Hund haben wollte*gg*

Wenn ich ihr jetzt mit nem zweithund käme, oh man, das gäb streß!!!



Danke das ist lieb!

Auf meiner HP steht sie auch drauf, kannst den gerne weiter geben den Link.
 
Miro Montgomery schrieb:
Auf meiner HP steht sie auch drauf, kannst den gerne weiter geben den Link.

Könnte sie auch auf meiner HP einbauen, da ich gerade an einer "Vermittlungsseite" arbeite und noch keinen einzigen hund habe. Nur in Österreich einen hund für d-land zu vermitteln wird sehr sehr schwer werden.

Züchtest du mit deiner aussiehündin wenn sie so weit ist?

lg anja
 
Nein, ich werde mit meiner Hündin nicht züchten, dazu hab ich zu wenig ahung von Genetik und der aufzucht von welpen!

Aber danke für dein Angebot, vielleicht sollten wir erstemal versuchen sie in D-land zu vermitteln und wenn es garnicht geht, dann würd ich vielleicht auf dein angebot zurück kommen wenn das ok ist für dir?
 
Oben