Australian Shepard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurenai

Super Knochen
Dieser bezaubende 10 Monate alter Aussie sitzt im TSH in Vösendorf (Wien). Er wurde gefunden, ist zwar gechipt aber die Leute auf die der Chip rennt bestreiten jemals einen Hund gehabt zu haben. :mad:

Der ist ein gaaaanz ein lieber, Balli sind für ihn das größte. Interessenten hatte er schon, aaaaber das TSH gibt ihn nur an Leute ab, die auch mit ihm arbeiten und ihn richtig auslasten (Hundesport betreiben oder ähnliches).

Hier die Bilder:

aussie15ci.jpg

aussie27rv.jpg

Er hat eine Stummelrute. :o Und er sitzt im A Block (gleich nach dem Teich rechts). Vielleicht findet sich ja wer der ihm ein neues Heim geben mag. :D

Schmelz, Mein Gott ist der süüüüß!!!

Ich finde Aussies soooo schön und würd gerne selber einen haben, aber das geht leider bei mir nicht. Mein Beagle ist und bleibt der einzige Hund in der Wohnung. :p

Aber ich bin mir 100% sicher, dass sich jemand findet, der diesen süßen Prachtkerl ein neues zu Hause schenkt. Das geht gar ned anders. Und natürlich ein Heim mit reichlicher Auslastung für so einen arbeits- bzw. bewegungsfreudigen Hund.

Ich drück ihm beide Daumen!!!

Liebe Grüße

hallo ihr

auch ich find aussis ziemlich stark.. genauso wie golden und BorderCollis... diese 3 wuffels möcht ich spätestesn wenn ich in pension bin.. und vielleicht mit meinen Kindern haben.... denn wenn ich in Pension bin, weiß ich nicht ob ich dem BC oder dem Aussie.. die bewegung geben kann die sie brauchen.

Wenn Billy in 4 jahren einen spielkamaraden bekommt...werde ich sicherlich in den TH schauen ob nicht ein BC oder ein Aussie dabei ist..

ich wünsch dem hübschen mal alles gute... und hoff für ihn auf eine tolle und liebvolle Familie

lg

PS: Kann man nicht auch den Züchter über den Chip herausfinden? Ich bilde mri fast ein.. wenn billy verschwindet.. geht das sogar über unsere Züchterin... und sie weiß ja wem die hunde gehören... FOR SURE bin ich nicht.. aber ziemlich ..

Ist halt die Frage, ob der Hund von einem Züchter ist, ober zusätzlich auch tätowiert ist und ob der Chip auf den Züchternamen läuft! Denn wenn in den Chip-Daten nur der Rufname aufscheint, dann hast keine Chance :(

:( jetzt isses soweit....
wie alt ist emy? die aus dem forum? ich find er schaut ihr irgendwie ähnlich....
gabs bluemerles in dem wurf? und stehohren gibts ja doch nicht so häufig....

edit: ich seh grad sie ist am 19.09.04 geboren.... das alter würde also hinkommen... vielleicht kontaktiert sie mal ihren züchter und zeigt ihm die bilder - der soll den kerl da rausholen wenns ein hund aus dem selben wurf ist...

nochmal edit: hat jemand vielleicht ihre nummer oder kann sie mal kontaktieren?

Zuletzt bearbeitet:
zwergi schrieb:
:( jetzt isses soweit....
wie alt ist emy? die aus dem forum? ich find er schaut ihr irgendwie ähnlich....
gabs bluemerles in dem wurf? und stehohren gibts ja doch nicht so häufig....

edit: ich seh grad sie ist am 19.09.04 geboren.... das alter würde also hinkommen... vielleicht kontaktiert sie mal ihren züchter und zeigt ihm die bilder - der soll den kerl da rausholen wenns ein hund aus dem selben wurf ist...

nochmal edit: hat jemand vielleicht ihre nummer oder kann sie mal kontaktieren?
Geh, die war doch kein blue merle! Oder täusch ich mich? Ich glaub nicht!

nein nein ich mein ja nicht emy selber, oh gott nein, ich meine der hund sieht ihr ähnlich, weiß auch nicht wieso... deshalb dachte ich er ist vielleicht vom selben züchter oder gar selben wurf....

Nö, die Emy ist kein Blue Merle!
Und ich glaub, die Monika ist zur Zeit auf Urlaub? Bin mir aber nicht sicher.

emy vom wooly lamahof oder so irgendwie :o
ich kenn halt sonst keine hunde vom züchter in dem alter.... vorallem mit stehohren....
oder er ist gar nicht vom züchter....

der hund wurde gefunden? hmmm wenn wir von dem gleichen hund reden, war der hund ja auf einer pflegestelle (weil er den besitzern zu aktiv war)..... wo wurde der hund gefunden????

ähm,..ich möcht ja nix sagen, aber genau diesen hund hab ich glaub ich kürlzlich auf einer homepage gefunden,...hab eine anfrage hingeschickt und dieses foto zurückbekommen!

sehr seltsam - so viel steht fest - er wurde NICHT gefunden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben