Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nun wurde aber auch die ehrenklasse gestrichen....
Seit wann ist die Ehrenklasse gestrichen???In Wieselburg war Sie jetzt noch..
In Deutschland sind sie schon raus...in Österreich kannst du nur mehr in Salzburg in der ehrenklasse stehen/melden und dann ist es vorbei..
Eine bekannte konnte nicht mehr in die ehrenklasse..mittlerweile steht es auch offiziell auf auf der vdh seite...Okay, bin nur etwas verwundert, weil letzte Woche in München und auch in 3 Wochen in Dresden ist die Ehrenklasse noch möglich. Wobei in Deutschland habe ich es verstanden warum Sie gelöscht wird, da hier ja keine VDH oder CAC Vergabe besteht.
Eine bekannte konnte nicht mehr in die ehrenklasse..mittlerweile steht es auch offiziell auf auf der vdh seite...
Aha, okay..für Dresden war es noch möglich..Allerdings wie schon geschrieben für Deutschland verstehe ich es..ich brauche den Intern. Champion um in der Klasse starten zu können, aber bekomme keine Anwartschaft auf das VDH oder dem CAC. Wofür starte ich dann in der Klasse nur für das BOB
.
@tossi
In dem Fall war die Hündin JB und wurde auch BOS. Der Rüde wurde "Bester Rüde" und gewann BOB. Also war es nicht so, dass die Hündin BOB holte und dadurch der Rüde "Bester Rüde" wurde.
@IW-Sabine
Ums BOB laufen aber auch die JB mit.