Ausstellung in Wels - Dezember - Zubehör kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perro in Salzburg hat nix von Hurtta. Alles bei ihm ist entweder Karli Zeugs, oder Hurtta Kopie


ich glaub ich hab richtig verstanden, bis morgen Gabi, das führt hier zu nichts und kann man nur in den falschen Hals bekommen ;)


 
- ich war heute natürlich dort. Cora74 und ich haben uns quasi ausgesprochen. Die Hurta Sachen sind leider immer noch nicht da. Ich habe noch ein zusätzliches Geschirr bestellt und kann aber alle meine Bestellungen absagen, wenn ich die Sachen in Wels auftreiben kann.

Nicht böse sein Cora74 - du kannst am allerwenigsten dafür. Aber Fakt ist dass ich seit geschlagenen 6 Wochen auf die Sachen warte und diese auch sonst in Salzburg nirgends bekomme. Ich könnte sicher nach München oder Wien ausweichen, aber das würde die Geschirre wohl vergolden.

Irgendwo liegt der Hund begraben, mag sein bei Hurta (Lieferschwierigkeiten) oder bei Perro (zu spätes bestellen) übrig bleiben tun wir als Kunden, zumindest diese Kunden die ein bestimmtes Produkt kaufen wollen.

Du warst heute Super bemüht, ich danke dir dafür! Aber ich hab immer noch kein Geschirr. Ich hoffe deine Aufgebrachtheit von gestern hat sich gelegt, nachdem du heute selbst gesehen hast, das auch du mir nicht weiterhelfen konntest.

Es geht mir nicht darum, die Fa. Perro schlecht zu machen, sondern ich wünsche mir mehr Salzburger, die ihre Kundenkraft ein wenig einsetzen, damit man auch in Salzburg eine größere Auswahl hat und das ganze ein wenig besser (somit Kundenorientierter) organisiert ist.

Ich werde diesen Thread schliessen lassen, damit nicht noch mehr Unfrieden entsteht. - mit kommenden WE (Messe Wels) ist er sowieso hinfällig geworden.

Wenn ich dann endlich ein Geschirr für Yuma hab, mach ich ein Foto und stell es in die Foto Ecke :)
 
danke, ich weiß jetzt wie du es gemeint hast! Nur Worte kann man so schnell so falsch vertehen :eek:

ich hab mir das erklären lassen warum die Lieferung solange dauert, die Firma Hurtta wartet zusammen bis sie alle Waren beisammen hat, und bei uns ist die nachfrage sehr groß, erst dann bekommen wir die Waren ins Haus geliefert :eek:

Es tut mir echt Leid für alle wartende, aber wir abeiten daran das es künftig rascher gehen wird ...
 
da mein arbeitskollege so nett ist und mir einiges mitnehmen würde... weiss jemand ob die vetbeds dort etwas günstiger sind? ich glaub im geschäft kostet ein "kleines" ca. 12 euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben