Ausstellung in Oberwart

wobei das in den ehrenring gehen ja net pflciht ist..*gg* ...

ich denk das ich diesesmal auf den ehrenríng verzichte und schwimmen geh..*gg*

adrereseits muss man sowieso bis 4 warten auf die CACIB Pokale..also...schwere entscheidung

hehe. oh gott, wär ich stolz, wenn ich es in den ehrenring kommen würde. Also ich weiß nicht, ob ich dann verzichten würde. :rolleyes: naja, kommt drauf an wie heiß es wirklich wird.

bist du am sa?

ja ich bin samstag..*gg* und fahr auch fix hin ..*gg*

a geh mit deinem schönen Hund schaffst des sicher..*gG*

Hehe, danke. Der Hund is eh super. Hab nur angst, dass ich die nerven schmeiss. hehe. Ausserdem gibts ja voll viele schöne hunde. also ich bin froh, dass ich kein richter bin... :)

schade, dann sehen wir uns leider gar nicht. wäre sicher nett gewesen. :)

lg Betty

stellst du in innsbruck ode rin wels aus? dann könnt ma uns sehen..*gg*

Ich weiß noch nicht. Eigentlich bin ich ja nicht so für Ausstellungen. Ich probiers mal aus. Aber nach Wels würd ich schon gerne fahren, aber das dauert ja noch voll lange. Nach Innsbruck werd ich nicht fahren, dass is mir zu weit.

Schau ma mal wie er sich tut, und wies ihm gefällt. :)

Also ich bin Sonntag VM dort.
Ganz alleine, ohne Kinder, Mann oder Hunden. :)
Geh ein bißchen schauen und Leckerlis einkaufen und werde wieder die armen Besucherhunde bemitleiden.
Ich werde schauen, dass ich möglichst zeitig dort bin und spätestens um Mittag wieder abdampfen.
Und das ganz inkognito. :D
lg Friese

Hehe. Ok. Das hab ich befürchtet. Aber ich hätt ja so gern ein V1. hehe. Na schau ma mal, wird sicher aufregend.

Also ich bin auf alle Fälle dort. Weiß halt nur noch nicht wie lange.

Aja, und danke an alle für die Infos.

Lg Betty

Nimm eine Kühltasche mit, viele Kühlakkus und feuchte Tücher. Die feuchten Tücher lässt du in der Kühltasche und legst sie deinem Hund von Zeit zu Zeit auf. Somit ist er nicht wirklich nass, aber doch abgekühlt. Die Kühlakkus legst du dir selbst von Zeit zu Zeit auf Stirn, in den Nacken, etc. Wenn dein Hund gerne Obst frisst, gibt du ihm gekühlte Apfelspalten. Mit diesen Tricks haben wir schon so manche Hitzeschlacht z.B. in Bratislava, Zagreb oder Varazdin (im Freien bei über 30° im Schatten), wo die Endentscheidung erst um 15 Uhr war, überstanden.

Daumen sind natürlich gedrückt!

wobei das in den ehrenring gehen ja net pflciht ist..*gg* ...

ich denk das ich diesesmal auf den ehrenríng verzichte und schwimmen geh..*gg*

adrereseits muss man sowieso bis 4 warten auf die CACIB Pokale..also...schwere entscheidung

Hier liegst du falsch! Wenn du ein BOB erhalten hast und nicht zur Gruppenpräsentation erscheinst, kann die Ausstellungsleitung die Weiterleitung deines CACIBS an die FCI zwecks Bestätigung verweigern (FCI Regel). Ich weiß, es wird immer wieder von Ausstellern praktiziert, nicht bei der Gruppenpräsentation zu erscheinen (komischerweise gerade von denen, die ohnedies "ums Eck" wohnen. Aussteller, die eine weite Anreise haben, bleiben öfters bis zum Ende). Es kann sein, dass es nicht geahndet wird, aber es kann auch anders kommen. Außerdem ist es total unsportlich. Wenn man schon so etwas erreicht hat, dann hat man auch anzutreten.

Nimm eine Kühltasche mit, viele Kühlakkus und feuchte Tücher. Die feuchten Tücher lässt du in der Kühltasche und legst sie deinem Hund von Zeit zu Zeit auf. Somit ist er nicht wirklich nass, aber doch abgekühlt. Die Kühlakkus legst du dir selbst von Zeit zu Zeit auf Stirn, in den Nacken, etc. Wenn dein Hund gerne Obst frisst, gibt du ihm gekühlte Apfelspalten. Mit diesen Tricks haben wir schon so manche Hitzeschlacht z.B. in Bratislava, Zagreb oder Varazdin (im Freien bei über 30° im Schatten), wo die Endentscheidung erst um 15 Uhr war, überstanden.

Daumen sind natürlich gedrückt!

Hey. Das is eine spitzenidee!!! ich wollt mir so oder so eine Kühltasche mitnehmen.

So werd ich das machen. Gute Idee!

Lg Betty

hallo ihr lieben aussie-freunde!
da werden wir uns hoffentlich sehen! ich bin auch am sonntag dort,
geischa wird wieder tanzen *g*
hoffe man sieht sich, falls sichs nicht ausgeht drück ich dem cash die daumen und geischa die pfoten! toi toi toi!
lg katrin

Oben