S
Sockemaus
Guest
ja die find ich auch nicht toll, aber den normalen pudelschnitt lass ich noch durchgehen.
aber die ausstellung war eine katastrophe,
lg sandra
aber die ausstellung war eine katastrophe,
lg sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:pffff...@die, die die mastinos so schön finden: würdet ihr gerne mit so einem mords-entropium leben wollen?
qualzuchten, echt scheiße das.
ja, das hat mich auch sehr schockiert. Und noch mehr hat mich schockiert, dass hier im Forum die meisten sagen 'ja, is' halt so, da kann man nix machen...'Davidian schrieb:Hier ein paar meiner Eindrücke, die teils gut, teils schlecht waren. Ich halt nix davon, wenn man Hunde in winzige Boxen sperrt u. das über Stunden. Mit winzig mein ich winzig, bei den Boxern gab es Boxen, da konnt sich der Hund nicht mal gescheit umdrehen, geschweigedenn auf die Seite legen oder ähnliches.. auf Holzspriesen ohne Decke etc. etc.
dalhome schrieb:Hallo,
wann ist ENDLICH in Ö Ausstellungsverbot für zurechtgeschnippelte Hunde????
Grüsse,
Valerie
Sockemaus schrieb:aber die cattle dogs bitte waren alle durch die bank ärgere agros.
sind ja echt hübsche hund aber sowas von hantig.
Das hab ich mich auch gefragt ...Davidian schrieb:Eines frag ich mich aber schon, welche Hunde hast Du da gesehen, bezüglich der Verstümmelung?
95% der Boxer waren kupiert, Schwanz u. Ohren u. Dobis hab ich Samstag auch nur wenige gesehen, dei nicht kupiert waren, bzw. hab ich einige Welpis gesehen, die frisch kupiert waren u. Ohren verklebt, selbiges gilt für die Doggen..
hades schrieb:*ich auch ohne hund will*![]()
Ja eh, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leine für den Hund angenehm ist, außerdem meinte ich auch die kupierten Ohren.Jenny20 schrieb:ist eine normale ausstellungsleine oder?