Futterknecht
Super Knochen
wir freuen uns schon drauf 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja witztig was eure pinscher für sachen machen. Komisch das meiner gar nix versteckt. Werde heute noch bilder vom pinschertreffen mit futterknecht reinstellen.
mah!!! is doch eh eine tolle mischung!!!!!Habe auch einen "Zwergpinscher" - zumindest dachte ich das
kurz zu der Geschichte:
Im Internet hab ich den kleinen gefunden, die "Züchterin" war aus der Steirmark, gleich am nächsten Tag hingefahren und die kleinen (da warens 9 wochen alt) angesehen. 7 kleine Welpen standen rum um mich und wollten alle gestreichelt werden, nur einer stand im Eck und drehte mir richtig provokant den Rücken zu, und da wusste ich es..... ICH will ihn oder keinen! Als ich zu ihm ging und ihn aufhob, hat er sich gleich an mich gekuschelt und so auch mein herz erobert.
Aufgefallen ist mir aber gleich sein "stummelschwänzchen", als ich bei der "Züchterin" nachfragte ob er leicht kupiert ist, meinte sie nur: ach den hat sich der kleine kurz nach der Geburt gebrochen und bla bla bla. Ich naivchen glaubte das natürlich, hört man ja ab und an, und da alle anderen welpen das Schwänzchen ganz hatten, dachte ich nicht lange drüber nach. Ich bekam seinen Impfpass und seine Papiere natürlich mit Stammbaum usw...
Der kleine entwickelte sich zu einem
*sehr intelligenten Hund
* sehr aktiven ( nicht zum müde kriegen)
*wachsamen (nix bleibt ungehört, oder ungesehen)
*gott sei dank keinen kläffer
*lernt für sein leben gerne neue Tricks
Hmm.. aber zum wachsen hörte NEO nicht auf, die Zwergpinscher in unserer Umgebung sind alle zwischen 25-35 cm groß! NEO ist jetzt 48cm und hat 10Kg
Vor paar monaten hab ich auch einen Anruf bekommen(Polizei STMK), das mein Hund einer der in Ungarn gestohlen Welpen )aus der Tötungsstation) ist. Der Schwanz ist also doch kupiert.
Die Papiere sind...... wie zu erwarten gefälscht usw. (rausgestellt hat sich das NEO aus DT.Pinscher, Dobermann und ZP "besteht")
Gesundheitlich, hatte er bis auf eine kleine Blasenentzündung noch gar nichts gehabt! Er ist Kerngesund was auch seinen Tierarzt immer wieder in staunen versetzt, da er ja so eine " querzucht" ist.
das auf dem foto ist buddy. dürfte auch irgendeine dobermann, pinscher mix geschichte seinmah!!! is doch eh eine tolle mischung!!!!!![]()
mah!!! is doch eh eine tolle mischung!!!!!![]()