Ausstauschthread über....

Ist ja witztig was eure pinscher für sachen machen. Komisch das meiner gar nix versteckt. Werde heute noch bilder vom pinschertreffen mit futterknecht reinstellen.

also dann stelle ich einmal Bilder vom Pinschertreffen ein

Jacky ist wirklich ein niedlicher Hund der uns alle erstaunte darüber, wieviel er markieren kann :eek: ich glaube, der hat wirklich jeden 2. Strauch markiert und das mit einer Leidenschaft - Wahnsinn

na gut, das Treffen fand an der Pielach statt in der Nähe von Ober-Grafendorf

unsere kleine Pinscherdame machte eine Spielaufforderung nach der anderen, Jacky ignorierte den Welpen jedoch gekonnt und ging lieber seiner (oben schon genannten) Lieblingsbeschäftigung nach
DSC00430.jpeg

immer brav zu zweit trotten sie dahin
DSC00433.jpeg

dann war auch schon die erste Badestelle in Sicht, was sich unsere kleine Dame nicht entgehen ließ
DSC00439.jpeg

Jacky fand nicht sooo viel Gefallen am Wasser, ging jedoch auch noch mit den Beinchen rein :cool:
DSC00442.jpeg

wieder draußen gings weiter
DSC00448.jpeg

und dann wurde auch ein passender Ort gefunden, abseits jeglicher Straßen, an denen auch Jacky frei laufen durfte
DSC00452.jpeg

DSC00461.jpeg

wir werden das Treffen jedenfalls bald wiederholen, diesmal jedoch besuchen wir Tiere + ihren Jacky

nochmal danke Tiere (+ deinen Anhang) für diesen netten Abend! Hat unserer kleinen Lexi riesen Spaß gemacht, endlich mal mit einem Hund in ihrer Größe Gassi zu gehen :o

Danke Futterknecht für diese tollen Fotos!Du hast echt das Talent zu einer Fotografin!Würden uns freuen wenn wieder so ein "Pinschertreffen" stattfinden kann.Ich stelle auch einige Fotos rein aber diesmal inder Fotoecke-Titel:Pinschertreffen mit Futterknecht.Würde mich auch freuen wenn du dort auch ein paar Fotos einstellen könntest.Danke nochmal!

ich glaub, bei der Kamera braucht man kein Talent zum Fotografieren :o

hab auch ein paar Bilder in die Fotoecke gestellt!

aja :D sollt ich dich auch kennen????

immerhin kenn ich die züchterin von deinem wuffi ganz gut, das is doch auch was :D

übrigens bin kommenden sonntag in sbg...

super, wir sind am kommenden Sonntag daheim - sei uns willkommen mit deinen Wauzis oder wir treffen uns wo??

persönlich kennen wir uns nicht - leider ;)

soll sich ändern - bist beim Pinscherklub-Treffen im Herbst in NÖ? wir hätten vor hinzuschauen.

Habe auch einen "Zwergpinscher" - zumindest dachte ich das :)

kurz zu der Geschichte:

Im Internet hab ich den kleinen gefunden, die "Züchterin" war aus der Steirmark, gleich am nächsten Tag hingefahren und die kleinen (da warens 9 wochen alt) angesehen. 7 kleine Welpen standen rum um mich und wollten alle gestreichelt werden, nur einer stand im Eck und drehte mir richtig provokant den Rücken zu, und da wusste ich es..... ICH will ihn oder keinen! Als ich zu ihm ging und ihn aufhob, hat er sich gleich an mich gekuschelt und so auch mein herz erobert.

Aufgefallen ist mir aber gleich sein "stummelschwänzchen", als ich bei der "Züchterin" nachfragte ob er leicht kupiert ist, meinte sie nur: ach den hat sich der kleine kurz nach der Geburt gebrochen und bla bla bla. Ich naivchen glaubte das natürlich, hört man ja ab und an, und da alle anderen welpen das Schwänzchen ganz hatten, dachte ich nicht lange drüber nach. Ich bekam seinen Impfpass und seine Papiere natürlich mit Stammbaum usw...

Der kleine entwickelte sich zu einem

*sehr intelligenten Hund
* sehr aktiven ( nicht zum müde kriegen)
*wachsamen (nix bleibt ungehört, oder ungesehen)
*gott sei dank keinen kläffer
*lernt für sein leben gerne neue Tricks

Hmm.. aber zum wachsen hörte NEO nicht auf, die Zwergpinscher in unserer Umgebung sind alle zwischen 25-35 cm groß! NEO ist jetzt 48cm und hat 10Kg

Vor paar monaten hab ich auch einen Anruf bekommen(Polizei STMK), das mein Hund einer der in Ungarn gestohlen Welpen )aus der Tötungsstation) ist. Der Schwanz ist also doch kupiert.
Die Papiere sind...... wie zu erwarten gefälscht usw. (rausgestellt hat sich das NEO aus DT.Pinscher, Dobermann und ZP "besteht")

Gesundheitlich, hatte er bis auf eine kleine Blasenentzündung noch gar nichts gehabt! Er ist Kerngesund was auch seinen Tierarzt immer wieder in staunen versetzt, da er ja so eine " querzucht" ist.

Habe auch einen "Zwergpinscher" - zumindest dachte ich das :)

kurz zu der Geschichte:

Im Internet hab ich den kleinen gefunden, die "Züchterin" war aus der Steirmark, gleich am nächsten Tag hingefahren und die kleinen (da warens 9 wochen alt) angesehen. 7 kleine Welpen standen rum um mich und wollten alle gestreichelt werden, nur einer stand im Eck und drehte mir richtig provokant den Rücken zu, und da wusste ich es..... ICH will ihn oder keinen! Als ich zu ihm ging und ihn aufhob, hat er sich gleich an mich gekuschelt und so auch mein herz erobert.

Aufgefallen ist mir aber gleich sein "stummelschwänzchen", als ich bei der "Züchterin" nachfragte ob er leicht kupiert ist, meinte sie nur: ach den hat sich der kleine kurz nach der Geburt gebrochen und bla bla bla. Ich naivchen glaubte das natürlich, hört man ja ab und an, und da alle anderen welpen das Schwänzchen ganz hatten, dachte ich nicht lange drüber nach. Ich bekam seinen Impfpass und seine Papiere natürlich mit Stammbaum usw...

Der kleine entwickelte sich zu einem

*sehr intelligenten Hund
* sehr aktiven ( nicht zum müde kriegen)
*wachsamen (nix bleibt ungehört, oder ungesehen)
*gott sei dank keinen kläffer
*lernt für sein leben gerne neue Tricks

Hmm.. aber zum wachsen hörte NEO nicht auf, die Zwergpinscher in unserer Umgebung sind alle zwischen 25-35 cm groß! NEO ist jetzt 48cm und hat 10Kg

Vor paar monaten hab ich auch einen Anruf bekommen(Polizei STMK), das mein Hund einer der in Ungarn gestohlen Welpen )aus der Tötungsstation) ist. Der Schwanz ist also doch kupiert.
Die Papiere sind...... wie zu erwarten gefälscht usw. (rausgestellt hat sich das NEO aus DT.Pinscher, Dobermann und ZP "besteht")

Gesundheitlich, hatte er bis auf eine kleine Blasenentzündung noch gar nichts gehabt! Er ist Kerngesund was auch seinen Tierarzt immer wieder in staunen versetzt, da er ja so eine " querzucht" ist.
mah!!! is doch eh eine tolle mischung!!!!!:)

Ja ist wirklich eine super Mischung.. vorallem die lange Schnauze beim NEO ist weltklasse!

WOW, buddy ist ja auch sowas von süss..... :o

hab mir zwar sorgen gemacht da ich im Internet extrem viel schlechtes über so "querzuchten" gelesen, bzgl. Gesundheitlicher Probleme usw., aber da hatte ich mit NEO wirklich glück das er top fitt ist?

Bei buddy auch alles ok?

buddy wurde damals streunend von einem auto angefahren, besitzer hat scih nie gemldet:o
er wurde über das th in parndorf vermittel! soweit ich weiss ist er ansonsten gesund!

Oben